Bester Anbieter NL100 SH

• Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      Eigentlich sollte ich mir recht gut selber ein Bild machen können, da ich schon in allen größeren Netzwerken gespielt habe. Die meiste Zeit habe ich jedoch früher mit NL200-NL400 SSS auf Titan verbracht (die Software ist also ok für mich, wenn auch der Gameflow immer noch so langsam ist).

Das war mit dem alten VIP-System am besten für mich.

Stars fällt eher aus für mich, da ich sicher nicht Supernova Status ergrinden werde und der Rakeback dann doch eher kümmerlich ist.

FT finde ich an sich optimal, aber da sind mir nicht genug Fische unterwegs und 3 Gehversuche auf der Seite haben mich immer wieder zurückgeworfen (jaja ich bin halt ein Fisch, aber auf jeder anderen Seite läufts :D )

Würde momentan am liebsten im Ongame-Netzwerk spielen, aber BWin-Acc kann leider nicht umgetracked werden.

Welche PS.de-Partnerseite bietet eurer Meinung nach das beste Gesamtpaket für mich.

Kriterien:

- möglichst viel Rakeback (spiele ca. 30k - 50k Hände im Monat momentan NL100 SH); wenn der Rake dann noch niedrig ist wärs auch gut =)
      - PT2 und PokerAce Unterstützung
      - möglichst schlechte Gegner (logisch)
      - Qualität der Software ist nicht ganz so wichtig, da ich eh nur 4-6 Tables spiele
      - möglichst viele Strategy Points :D

Wie sieht es z.B. aus mit:

- PokerHeaven
      - Unibet
      - Betfair
  • 16 Antworten
    • gerhardb
      gerhardb
      Bronze
      Trotz des geringen Rakebacks bei Stars würde ich mich an deiner Stelle trotzdem dafür eintscheiden.
      Man findet dort einfach so superviele fische, mir wärs eigentlich egal wenn ich pro Stunde noch etwas zahlen müsste statt Rakeback zu bekommen. Man kann auf Stars , würde sagen bis NL1000 wirklich extrem abcashen - mit der richtigen Disziplin und Tightness
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Original von gerhardb
      Trotz des geringen Rakebacks bei Stars würde ich mich an deiner Stelle trotzdem dafür eintscheiden.
      Man findet dort einfach so superviele fische, mir wärs eigentlich egal wenn ich pro Stunde noch etwas zahlen müsste statt Rakeback zu bekommen. Man kann auf Stars , würde sagen bis NL1000 wirklich extrem abcashen - mit der richtigen Disziplin und Tightness
      Hast du die limits bis 1k jemals gespielt?
      Sorry wenns doch so ist, aber für mich hört sich das erstmal nicht so an! :-/

Ich spiel auch NL100SH und bin eigentlich ganz zufrieden auf Stars, obwohl der Rakeback wirklich nicht sooo toll ist und ich nicht getrackt bin.
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Schaut das bei Stars Nachmittags genauso aus wie auf ftp?
      Ich habe im Moment etwas das Problem, dass ich auch Nachmittags grinden möchte und da sind auf FTP einfach nur eurofags unterwegs, bzw. einfach viele regs.

Wie schaut das auf Stars aus?
    • Lenzo
      Lenzo
      Bronze
      würde schon bei bwin spielen, da die gegner auf ongame meiner meinung nach die schlechtesten sind.
      das prob ist, dass bwin rakeback technisch überhaupt nicht mit den besten ongame-skins mithalten kann
      dafür bekommst du aber strategy-points
      ich überlege auch gerade, wo ich hingehe
      entweder derber rakeback-deal oder bwin über ps

gruß lenzo
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von Lenzo
      würde schon bei bwin spielen, da die gegner auf ongame meiner meinung nach die schlechtesten sind.
      das prob ist, dass bwin rakeback technisch überhaupt nicht mit den besten ongame-skins mithalten kann
      dafür bekommst du aber strategy-points
      ich überlege auch gerade, wo ich hingehe
      entweder derber rakeback-deal oder bwin über ps

gruß lenzo
      Geht ongame tagsüber klar?
      Kannst du mir vielleicht eine PM bezüglich deines rb deals schicken? :)
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Original von ForTheLove
      Schaut das bei Stars Nachmittags genauso aus wie auf ftp?
      Ich habe im Moment etwas das Problem, dass ich auch Nachmittags grinden möchte und da sind auf FTP einfach nur eurofags unterwegs, bzw. einfach viele regs.

Wie schaut das auf Stars aus?
      Stars ist um diese Uhrzeit auch recht tight, obwohl mehr schlechte Spieler unterwegs sind als auf FTP. Liegt halt am nicht vorhandenen RB.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Original von gerhardb

Du schlägst also alles bis NL1000 locker und fragst im anderen Thread ob man mit 5$ und 10$ Heads up tourneys sich ne bankroll aufbauen kann weil die 70 Vpip Fische immer deine aces cracken

Also irgendwie find ich darin nen Wiederspruch...
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Wenn man nicht masstabled sehe ich keinen grund auf stars zu spielen.

Einfach die fischigste Seite mit der schlechtesten Software raussuchen.
      Und auf rakeback musste auch nicht zu sehr achten weil Fische > all ist.
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Welche kannst du da empfehlen?
      Ich spiele Abends+Nachts auf der wohl mit Fischigsten Seite mit 70%+ Rakeback, aber da ist Tagsüber einfach so gut wie garkein Traffic, sodass es nichtmal für 4 Tables reicht.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Everest
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      gehört everest zu irgend nem netzwerk?
      Oder hat ps.de da tatsächlich das beste mögliche rakeback mit den spielern?
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      .
    • julien18
      julien18
      Bronze
      darf man fragen,wo es 70% rb gibt?
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Original von julien18
      Stars eventuell als Supernove (Elite)
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Nein, da kann man nicht von ps.de getracked werden.
      Schau dich einfach mal auf n paar rakeback Seiten um.
      Hab den deal aber auch über Jmd anderes, der sone rb-Seite betreibt, normal gibts da glaube ich auch nur 30%.
    • j4nontilt
      j4nontilt
      Bronze
      Original von julien18
      klar, darf man