[BSS NL100] 35 stacks, 2 limits runter. Weiss nicht mehr weiter...

• HeldvomFeld
      HeldvomFeld
      Bronze
      Ich weiss bald nicht mehr weiter. Bin in den letzten 25k händen 35 stacks gedropped und war gerade wieder auf Nl200 aufgestiegen. Jetzt werde ich wieder Nl50 spielen müssen, was ich zum letzten mal 2007 gespielt habe. Es geht einfach gar nichts. Und das schlimme ist: ich tilte eigentlich so gut wie gar nicht. Zumindest kein offensichtlicher Tilt; dass ich mein A-game nicht mehr spiele ist klar.

Hab mich schon mehrmals obsen lassen und poste gegelmäíg hände. Ich weiss aber dass ich NL100 normalerweise easy schlage (14 Monate gespielt, dann Nl200).

Spiele momentan auf party, werde aber wohl wieder auf ne andere seite wechseln um regelmäßig Rb zu bekommen, weil ich den eindruck habe dass ich um Boni zu clearen schlechter spiele.

Weiss bald nicht mehr was ich machen soll.

Graph von April
      [URL=]hier[/URL]
  • 1 Antwort
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Ich möchte darauf hinweisen, dass wir neue Richtlinien in der Sorgenhotline - u.a. für das Erstellen von Threads - haben.

Besonders auf folgenden Auszug möchte ich dabei aufmerksam machen und bitte gleichzeitig um Ergänzung des Eingangsposts:

2. Was du beachten solltest, wenn du einen neuen Thread in der Sorgenhotline eröffnest

Allgemein
      • Bring bitte den Willen mit, dein Problem zu lösen und dich dabei auch selbst zu hinterfragen
      • Sei offen für Tipps, Anregungen & Verbesserungsvorschläge

Titel
      • Der Titel deines Threads sollte aussagekräftig sein
      • Geht es um eine bestimmte Pokervariante, so gib dies im Titel mit an:
      [SSS] für No-Limit Short-Stack-Strategie
      [BSS] für No-Limit Big-Stack-Strategie
      [FL] für Fixed Limit
      [SNG] für Sit'n'Go
      [MTT] für Turnierpoker

Informationen zu deinem Problem
      • Kannst du ein oder mehrere spezielle Probleme benennen, die dein Spiel beeinflussen?
      • Was hast du bisher schon versucht, um dein Problem zu lösen / dein Spiel zu verbessern?
      • Hast du oder vermutest du emotionale Schwächen? (Tilt, Scared Money, im Downswing nicht aufhören können etc.)

Informationen zu deinem Pokerspiel
      • Welches Limit und welche Pokervariante spielst du bei welchem Anbieter?
      • Wieviele Hände hast Du auf welchem Limit gespielt und das mit welcher Winrate?
      • Falls Du Pokertracker oder den Elephant benutzt, poste bitte gleich Deine Stats mit, das hilft enorm bei der Leaksuche.

Dein Graph sieht natürlich sehr unschön aus, aber wirklich helfen kann man Dir so nicht. Bitte ergänze Deinen Beitrag mit den erforderlichen Informationen.