vorteile elephant

• Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      ola

nachdem ich meinen rechner plätten musste, ist mir dabei dummerweise die lizenz von pt3 abhanden gekommen. (hatte es nur als mail aufm rechner, die is natürlich nun weg).
      jetzt überleg ich, ob ich mir pt3 nochmal hole, oder dem elephant eine chance gebe.
      was ich hier allerdigs im forum so lese ist das teil mehr oder weniger ein bugsammelprogramm mit mehr macken als nutzen.
      gibt es hier auch fürsprecher dieses tools?
      bzw hat es irgendeinen vorteil zum pt3?
  • 7 Antworten
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Wende Dich an den Hersteller vom Tracker und lass Dir die Lizenz nochmal zuschicken.
      Auch könntest Du mal versuchen, Dir auf der Tracker-Homepage ein Benutzerkonto zu erstellen (gleiche Mailadresse benutzen wie damals bei der Tracker-Bestellung). Evtl. wird Dir dann schon die Lizenz im Userkonto dort angezeigt.
    • Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      leider wird das nichts. habs von jemandem aus dem forum übernommen der es irgendwo mal freigespielt hatte. und demzufolge auf seine email registriert hatte. da ich aber auch dem seine mail nicht mehr habe, hab ich keine möglichkeit ihn zu kontaktieren.
    • odolly75
      odolly75
      Bronze
      les dir das mal durch und dann triff deine entscheidung

Thema: Elephat - stimmt das?
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von odolly75
      les dir das mal durch und dann triff deine entscheidung

Thema: Elephat - stimmt das?
      Verdammt nochmal, wann werde ich endlich von euch allen zum Mitglied des Jahrhunderts gewählt.
      Ich, euer Held, der schon vor geraumer Zeit in den Krieg gezogen ist -ein einsamer Soldat!!!!!!"

Und warum das alles?

Um euch, meine Schaafe, wie ein guter Hirte zu beschützen - ein Wächter der Community!!!!!!!!!!!^^
    • Jensaushamburg
      Jensaushamburg
      Global
      salve tribun!

einen vorteil hab ich nun doch noch gefunden (neben den transparenten stats)
      es schein sonst keine möglichkeit zu geben hier hände mit stats zu posten.
      oder kennt jemand eine? (nutze pt3)
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Vorteil des Elephants liegt darin, dass du mehr lernst, mit gegnerspezifschen Reads zu arbeiten und dich einfach weniger auf die Stats verlassen kannst. Ist quasi eine Art "Back-to-the-Roots-Kur", um dich von dem Autopilotspiel nach Stats zu entwöhnen. Besonders zu betonen ist der automatische Punish-Modus. Sollest du doch einmal eine Entscheidung aufgrund der Stats getroffen haben, so wird diese garantiert falsch sein und du wirst gleich dafür bestraft.
      Unabhängig davon liegt der größte Wert des Elephanten darin, dass er dir die gemuckten Karten am Showdown anzeigt und du (je nach Plattform) nicht erst in die Handhistory sehen musst.

Gruß
      Duc

P.S.: Dieser Beitrag enthält Ironie. Wer sie findet, darf sie behalten.
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von Ducilator
      Vorteil des Elephants liegt darin, dass du mehr lernst, mit gegnerspezifschen Reads zu arbeiten und dich einfach weniger auf die Stats verlassen kannst. Ist quasi eine Art "Back-to-the-Roots-Kur", um dich von dem Autopilotspiel nach Stats zu entwöhnen. Besonders zu betonen ist der automatische Punish-Modus. Sollest du doch einmal eine Entscheidung aufgrund der Stats getroffen haben, so wird diese garantiert falsch sein und du wirst gleich dafür bestraft.
      Unabhängig davon liegt der größte Wert des Elephanten darin, dass er dir die gemuckten Karten am Showdown anzeigt und du (je nach Plattform) nicht erst in die Handhistory sehen musst.

Gruß
      Duc

P.S.: Dieser Beitrag enthält Zynismus. Wer sie findet, darf sie behalten.
      FYP :O