HU Handhistorys gesucht

• borti
      borti
      Bronze
      Hallo Pokerstrategen,

ich arbeite für meine Diplomarbeit an einer KI für FL HU ... gibt es zwar schon, aber wir wollen ein neues Verfahren testen.

Um dieses Projekt in die Tat umzusetzen brauche ich möglichst viele HandHistorys von HU Winnigplayern um die KI zu trainieren... meine eigene Samplesize reicht dazu leider nicht aus.

Es wäre schön wenn sich hier ein paar Leute finden, die ein solches Projekt unterstützen würden und mir ihre HH schicken könnten.
      Falls sich jemand findet, kann er sie mir per Mail an borti42[at]yahoo.de schicken.

Vielen Dank schonmal im Voraus
      borti
  • 5 Antworten
    • hasufly
      hasufly
      Black
      http://www.pokertableratings.com

da kannst du HH kaufen. such einfach nach guten hu playern ;)
    • borti
      borti
      Bronze
      HH kaufen hat einen großen Nachteil. Das sind alls geminte Hände. Damit bekomme ich das Holding eines Spielers nur mit, wenn es einen SD gibt. Es ist jedoch wichtig für die KI auch zu sehen wann man welche Hände foldet ... insofern wäre ich immer noch sehr dankbar wenn mir ein paar HU winningplayer ihre HH zur Verfügung stellen würden ... es ist immerhin für die Forschung :)
    • SpaceMarine
      SpaceMarine
      Bronze
      trotzdem grindet dein bot dann 5/10 und macht dich reich
    • borti
      borti
      Bronze
      Original von SpaceMarine
      verdammt ... du hast mich durchschaut :rolleyes: .

Das kann einfach nicht sein, dass man immer wenn man hier einmal künstliche Intelligenz sagt, alle sofort Angst bekommen, dass die überbots kommen und so toll sind, dass sie alles wegmachen was sich ihnen in den Weg stellst.
      Es geht hier nicht darum Geld mit Pokerbots zu machen, sondern es geht darum, dass ich eine Diplomarbeit machen will. Du darfst dir dann auch gerne meine Ergebnisse ansehen ;) .
      Also bitte unterstützt einen armen Studenten und schickt ihm ein paar HH.
    • brasbat
      brasbat
      Bronze
      Original von borti
      Original von SpaceMarine
      verdammt ... du hast mich durchschaut :rolleyes: .

Das kann einfach nicht sein, dass man immer wenn man hier einmal künstliche Intelligenz sagt, alle sofort Angst bekommen, dass die überbots kommen und so toll sind, dass sie alles wegmachen was sich ihnen in den Weg stellst.
      Es geht hier nicht darum Geld mit Pokerbots zu machen, sondern es geht darum, dass ich eine Diplomarbeit machen will. Du darfst dir dann auch gerne meine Ergebnisse ansehen ;) .
      Also bitte unterstützt einen armen Studenten und schickt ihm ein paar HH.
      da muss ich dir einfach mal zustimmen :)