Palladium Bonus nicht monatlich?

• 12 Antworten
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      nö hab bis jetzt auch nix
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Der alte läuft doch noch über eine Woche? ?( Zumindest bei mir.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      meiner läuft morgen aus
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      hab angerufen und was bekommen
    • KingScal
      KingScal
      Black
      ab Mai zähl ich dann auch zur Palladium Lounge,
      deshalb hab ich gestern auch gleich mal ne Mail geschrieben.

Natürlich auch direkt mal erwähnt das ich Donnerstag geburtstag hab^^ maybe häts ja was geholfen.

Als antwort gabs nur:

" However while playing on the site if you are eligible for a bonus our VIP team may decide to give you a goodwill gesture bonus for example if you haven’t received one for some time or if your account is eligible for one.
      I see that you have a Birthday in a couple of days. I have added 25 USD to your account as a goodwill gesture present from us. To give you a fresh new starts.
      Happy birthday and congratulations one more time on reaching the VIP level on the site!!! "

naja und noch ne ellenlange erklärung wie toll es doch als palladium ist^^ bzw die neue VIP email kontakt adresse....

also hilfts da wohl eher wenn man anruft?
    • Gofa
      Gofa
      Bronze
      hab ne mail geschrieben und die meinten ich solle mich noch gedulden. sie könne mir auch nicht sagen wann genau der kommt, aber bald
    • nalencius
      nalencius
      Bronze
      hi,

wie bekommt man den bonus bzw. nach was richtet der sich?
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Original von nalencius
      hi,

wie bekommt man den bonus bzw. nach was richtet der sich?
      Original von Christoph22
      Die Boni werden immer an verschiedenen Tagen im Monat vergeben, deshalb erscheint das Ganze wohl eher zufällig. Welcher Bonus auf eurem Konto gutgeschrieben wird, hängt einzig und allein von der Menge eures Spiels ab. Je mehr Ihr spielt, desto höher fällt der Bonus aus. Wir bieten vermehrt Partial Release Boni an (in mehreren Teilen abspielbar). Jedoch sollte der Sinn und Zweck nicht sein, dass wir einem Spieler, der noch nie 20.000 Punkte in einem Monat erspielt hat, einen Bonus in diesem Bereich anbieten. Wenn wir sehen, dass ein Spieler in diesem Level spielt, sorgen wir auch dafür, dass er entsprechend belohnt wird (bitte tragt euere KORREKTEN Handynummern in dem PartyKonto ein)!
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Ja, wird echt Zeit, dass mal wieder ein neuer Bonus auftaucht. Bin auch schon am warten...
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      Original von KingScal
      ab Mai zähl ich dann auch zur Palladium Lounge,
      deshalb hab ich gestern auch gleich mal ne Mail geschrieben.

Natürlich auch direkt mal erwähnt das ich Donnerstag geburtstag hab^^ maybe häts ja was geholfen.

Als antwort gabs nur:

" However while playing on the site if you are eligible for a bonus our VIP team may decide to give you a goodwill gesture bonus for example if you haven’t received one for some time or if your account is eligible for one.
      I see that you have a Birthday in a couple of days. I have added 25 USD to your account as a goodwill gesture present from us. To give you a fresh new starts.
      Happy birthday and congratulations one more time on reaching the VIP level on the site!!! "

naja und noch ne ellenlange erklärung wie toll es doch als palladium ist^^ bzw die neue VIP email kontakt adresse....

also hilfts da wohl eher wenn man anruft?
      sick 25$ zum geburtstag

gibt jetzt aber nicht alles auf einmal aus!!!
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Die 25$ rocken echt irgendwie xD Aber Geld ist geld^^
    • Endow
      Endow
      Bronze
      Hallo XXX, Zuerst moechte ich mich entschuldigen, dass wir Ihren Geburtstag verpasst haben. Nachtraeglich moechte ich Sie ganz herzlich dazu gratulieren. In Bezug auf den Bonus kann ich Ihnen aber keine genaueren Informationen geben. Unser System verteilt staendig Bonuses an unsere VIP Spieler abhaengig von deren Aktivitaet. Ich bin mir sicher, dass Sie sehr bald ein weiteres Angebot von uns bekommen werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zu jeder Zeit! Mit freundlichen Gruessen Dani

hatte gefragt wann ich meinen nächsten bonus bekomm und auch erwähnt, dass ich geburtstag hatte :(

man beachte "möchte sie ganz herzlich dazu gratulieren" Oo
      naja direkt ausgecasht :D