SSSler nein danke!

• Scooop
      Scooop
      Bronze
      ich finde keinen geeigneten Ort für diese Frage, hoffe hier bin ich am ehesten richtig.

Ich spiele BSS auf NL5 auf PartyPoker und will demnächst auf NL10 aufsteigen (wenn ich die Bankroll habe).

Auf NL10 wimmelt es aber nur so von SSSlern und ich will als BSSler natürlich am liebsten überhaupt keine an meinem Tisch haben.
      Daher also meine Frage: Gibt es Plattformen die auch auf den unteren Limits deep stack Tische haben?

Und da ich am liebsten HU spiele - gibt es irgendwo auch HU Tische für die kleinen Limits? (wenn ich mich an einen leeren FR Tisch setze und nur einen Gegner habe, dauert es nur kurze Zeit und es kommen weitere dazu - so ist kein HU match möglich...)

Oder habt ihr sonst irgendwelchen schlauen Tipps die SSSler zu meiden? :P
  • 4 Antworten
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      All in setzen --> gewinnen --> SSSler leaved den Table ^^
      Die meisten sind eh keine SSSler sondern Fische die short an den Tisch gehen weil sie hohe Verluste fürchten.
    • Jochenha
      Jochenha
      Bronze
      FTP NL10 gibt es Deeptische
      Stars NL10 sollte es Deeptische geben
      Titan 8max Tische

HU gibts bei Stars erst ab NL50 :)

Edit: Außerdem ist SSS toll! Ich hab das wirklich immer gemocht das zu spielen, nur leider hat das nix mit Poker zu tun ;) (Gell WMer ^^)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von Jochenha
      FTP NL10 gibt es Deeptische
      Stars NL10 sollte es Deeptische geben
      Titan 8max Tische

HU gibts bei Stars erst ab NL50 :)

Edit: Außerdem ist SSS toll! Ich hab das wirklich immer gemocht das zu spielen, nur leider hat das nix mit Poker zu tun ;) (Gell WMer ^^)
      Vielen Dank! FTP finde ich sowieso viel besser als PartyPoker, dann habe ich ja ein Ziel vor Augen wann ich den Wechsel vollziehen kann.
      (Bankroll für NL10 erspielt = Wechsel zu FTP!) :P
    • blackJ0
      blackJ0
      Bronze
      Also bei Pokerstars NL10 sehe ich kaum SSSler und die meisten hocken auch mit einem Mid-Bigstack am Tisch.

Bei Ipoker ist das eher anders rum...