Geld weg nach connection lost

• Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      Hatte bevor dem heutigen Down von PP an 2 11$ SNGs gesessen jeweils 3 handed. Habe mich jetzt wieder eingeloggt und auf meinem Account finden sich weder die bereits erspielten 2 x 20$ noch wenigstens die rückerstatteten 2 x 11$ Ist das etwa normal? Soll ich mich bei PP direkt beschweren oder die Beschwerde über PS.de laufen lassen? Oder habe ich einfach "Pech gehabt"?
  • 4 Antworten
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Mail an PP mit deinem Problem. Am besten noch die Tuschnummer etc dazu damit sie es besser nachvollziehen können. Solltest dein Geld eigentlich wiedersehen.. In der Regel ist PP da recht "kulant". *edit* Habe inzwischen eine Benachrichtigung erhalten wie viel Geld von welchen Tisch auf meinen Acc zurückerstattet wurde.. Denke die solltest du auch erhalten haben.. ?!
    • Langbein
      Langbein
      Bronze
      Warte ab, die berechnen das nch deinem Chipstand - haben sie jedenfalls bei mir gemacht!!
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      bei mir war das vor einigen wochen auch. bekonmmst aber automatisch dein buyin inkl rake zurück. zusätzlich werden die buyins der ausgeschiedenen mitspieler an die verbliebenen gleichmässig verteilt - so war es bei mir damals....wird übrigens dann auch per mail an dich erklärt.
    • Deepblue
      Deepblue
      Bronze
      Ja gerade auf PP gewesen - haben es wohl tatsächlich nach Chipstand berechnet und ausgeschüttet. Da fällt mir jetzt doch ein Stein vom Herzen!