Mazda 3 MPS ????

• dumpffi
      dumpffi
      Bronze
      Hallo Leute

Ich habe mir einen Mazda 3 MPS zugelegt, leider ist die Kiste bei 250km/h abgeriegelt. Weiss jemand wie ich die raus bekomme?

Bin dankbar für antworten
  • 8 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      vlt ist es sinnvoller sich mit so einem anliegen direkt an das mazda forum zu wenden bzw. die werkstatt deines vertrauens zu besuchen. zumindestes erhälst du dort denke ich wesentlich schneller eine entsprechende antwort von leuten, die sich auskennen ;)
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Vertragswerkstatt wird das nicht machen. Wende dich an deinen lokalen Chiptuner. Wobei du dir die 700 ocken vermutlich sparen kannst. Denn deutlich mehr als 250 läuft er eh nicht.
    • Inspiration
      Inspiration
      Bronze
      Falls das übern Chip läuft, dann hol dir einen den man nur stecken muss, ich weiß nicht wie sich das bei Garantiefällen verhält, bzw ob er bei der Inspektion auffällt.

Wenn du einen anständigen, abgestimmten Chip willst der auch noch bisschen PS rausholt, musst halt schon einiges hinlegen 500-1000 Euro... wie es mit der garantie hier ist, weiß ich auch nicht.

Wie gesagt, viel bringt es auch nicht ausser nochmal das Gefühl, den Wagen am Limit zu bewegen.

Am besten fragst du in einem seriös aussehenden, spezifischen Forum nach, da sind dann auch meistens die "kritischten" Leute unterwegs und damit auch guter Rat.
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von Inspiration
      Falls das übern Chip läuft, dann hol dir einen den man nur stecken muss, ich weiß nicht wie sich das bei Garantiefällen verhält, bzw ob er bei der Inspektion auffällt.

Wenn du einen anständigen, abgestimmten Chip willst der auch noch bisschen PS rausholt, musst halt schon einiges hinlegen 500-1000 Euro... wie es mit der garantie hier ist, weiß ich auch nicht.

Wie gesagt, viel bringt es auch nicht ausser nochmal das Gefühl, den Wagen am Limit zu bewegen.

Am besten fragst du in einem seriös aussehenden, spezifischen Forum nach, da sind dann auch meistens die "kritischten" Leute unterwegs und damit auch guter Rat.
      Das ist elektronisch. Wie bei fast allen Fahrzeugen. Aber das Geld nur für das VMax aufheben kann man sich echt sparen. Ich find die 250 schon sehr sehr optimistisch.
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      was soll der denn ohne Abriegelung fahren? 255km/h?

Viel mehr wirds ja wohl nicht sein.
    • PocketPeer
      PocketPeer
      Bronze
      Original von Tripper83
      was soll der denn ohne Abriegelung fahren? 255km/h?

Viel mehr wirds ja wohl nicht sein.
      ja er will halt die ganzen anderen abgeregelten mercedes', audis und co überholn. :D
    • ZackiX
      ZackiX
      Bronze
      der läuft offen optimistisch gesehen vieleicht 260, da kannst Du dir das Geld echt sparen. Mein abgeregelter Vectra opc mit 280 Ps läuft abgeregelt auch ca. 260 (mit GPS gemessen)
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      fahr halt bergab ?(