Kurzversion:
Ich hab Leaks. Weiß nicht so recht, ob hier der richtige Ort zum posten ist, aber ich weiß auch nicht, wohin sonst damit.
Sieht jemand was auffälliges in den Stats? Ist irgendwas sehr hoch, oder niedrig?
Mein Problem ist, dass ich in der Summe der Hände in die ich $7,5 und mehr investiert habe, ca. $1.000 Plus hätte machen müssen. Also sind's die kleinen Pötte, die das Ruder rumreißen, nur wie find ich die Spots? Vielleicht über meine Stats?
Längere Version/Rahmengeschichte

:
Ich hab vor ca. 10 Monaten von NL25SH aus NL50SH geshottet, bin damit ziemlich auf die Schnauze gefallen und musste dann sogar kurz NL10FR grinden, um mit Bonus wieder in NL25SH-Gefilden zu spielen.
Dann hab ich ewig lang NL10SH auf Stars gespielt (jaja, Rake etc). Hab's gemacht, weil mir SH mehr spaß macht und ich auf der Site nur einen kleinen Teil meiner BR hatte.
So, nun kamen dann die Reload[etc.]-Aktionen von PSDE und ich hab sie genutzt, um mal wieder NL25SH zu spielen. Leider geht's da mehr nach rechts und etwas unten, als Richtung NL50SH, so dass ich nach knapp 40k Händen hier mal poste.