Handbewerter zu schnell!

• torytrae
      torytrae
      Bronze
      So, mal etwas "Kritik". Die Hände werden viel zu schnell bewertet ... man kommt ja kaum noch zum diskutieren, da sind schon 2 Handbewerter wie die Geier in der Hand ;( :D

*schnief* Dabei diskutier ich doch so gerne ...

Wollte ich mal gesagt haben!

ps. Guter Job an die HBs. Echt fix =)
  • 8 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Auch nach einer Handbewertung hat ja niemand Postverbot in diesen Threads;)
      Aber ich werde das Lob weitergeben. Ich nehme aber dan, dass du einsiehst, dass eine schnelle Reaktionszeit im Sinne der User ist. Je länger die Bewertung dauert, desto größer die Chance, dass der Threadersteller ads Thema aus den Augen verliert und die Bewertung dann gar nicht mehr wahrnimmt.

Grüße

Hotte
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Das war natürlich auch positiv gemeint ;)
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hi torytrae,

das freut mich natürlich sehr, das zu hören. Einerseits dass du zufrieden bist und wegen der guten Leistung gerne die Handbewertungsforen besuchst und weiterhin als Feedback für mich und "meine" Handbewerter, dass wir unseren Job gut machen. Kritik ist überhaupt das Wichtigste, um seine Arbeit zu reflektieren. Negative Kritik ist natürlich nicht so angenehm, aber trotzdem notwendig. Diese Worte verleihen mir jedoch neue Antriebskraft, um die Führung der Handbewerter weiterhin nach bestem Wissen und Gewissen auszuüben. Da eine Gruppe aber nur stark ist, wenn alle gleichermaßen am selben Strang ziehen, kannst du das größte Lob den super engagierten professionellen und ehrenamtlichen Handbewertern zuschreiben. Ich werde das positive Feedback an "meine" Handbewerter weiterleiten. :)

Danke! :)

Gruß
      Börries
    • MaSSahas
      MaSSahas
      Bronze
      Original von torytrae
      So, mal etwas "Kritik". Die Hände werden viel zu schnell bewertet ...

Original von firsttsunami
      ...
      Da ist der Name halt Programm :P .
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      An dieser Stelle vielleicht nochmal, bitte bitte postet weiter auch wenn wir den Hakerl dran gemacht haben wenn die Hand euch diskutabel erscheint.
      Klar ist viel Standardkram und Rangesabgleichen dabei, aber es gibt echt einige eigentlich interessante Hände die nach dem Hakerl sterben, finde ich schade - und ich mag nicht immer schreiben müssen dass ich gern noch mehr Meinungen dazu hätte :)
      Schaden kann das nie, außer jemand übernimmt was ohne drüber nachzudenken!
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Man kann doch trotzdem noch weiterdiskutieren, die Handbewertung ist doch kein close. Im Gegenteil, man kann darauf eingehen und neue Fragen oder Sachverhalte klären. Einfach nochmal reinposten.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Das ist, denke ich, auch genau die Einstellung, die Y0d4 unseren Mitgliedern vermitteln möchte. Für einige Mitglieder ist eine Handbewertung eben eine Art von Close. Sie trauen sich nicht mehr zu posten, weil sie denken, da ein Handbewerter gepostet hat, ist alles gesagt und es besteht kein Diskussionsbedarf mehr. Das kann ich auch aus der Sicht eines Mitglieds, gerade bei unseren Anfänger, nachvollziehen. Diese Barriere wollen wir aber brechen und deswegen ist es wichtig, dass wir versuchen, die Schamgrenzen allgemein abzubauen. :) Eben durch solche Empfehlungen und Ratschläge, wie sie Y0d4 ausgesprochen hat.

[B]An alle Akteure in den Handbewertungsforen:[/b]
      Wenn du etwas sagen möchtest, dann sag es! =)
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von MaSSahas
      Original von torytrae
      So, mal etwas "Kritik". Die Hände werden viel zu schnell bewertet ...

Original von firsttsunami
      ...
      Da ist der Name halt Programm :P .
      Nehm ich mal als Kompliment auf. Danke :f_love: