Seite mit Timebank

• Keduan
      Keduan
      Bronze
      Hallo zusammen,

bin am überlgen meine Zeit bei Titan zu beenden um wieder auf ner Seite mit Timebank zu spielen. Ich merke einfach das ich in toughen spots zuwenig zeit habe, die hand richtig zu durchdenken, grade an den turbotischen (an denen aber imme rviele fische hocken) komm ich gerne in Zeitnot.
      Habe ne lange Zeit bei ft gespielt auch parallel zu titan und ich muss sagen das dort die regs ne ganze ecke besser sind und auch die woche durch nicht soviele fische rumrennen. We , grade sonntags, ist ft natürlich ein traum. Dazu kommt noch das die Software mir nicht gefällt. Mein rechner ist nicht der flotteste und zusammen mim elephant hab ich doch teilweise schon ganzschlne lags und der gameflow ist bei weitem nicht so flüssig wie bei Titan.
      Stars ist mir noch als Seite mit Timebank bekannt, aber dort gibts kaum nen Anfangsbonus und ich spiele auch nicht soviele Hände im Monat (etwa 40k) das ich mir dort nen hohen Status ergrinden könnte um nen einigermassen Rakeback zu bekommen. Bis jetzt ist das Rakeback auf Titan halt mit 2,5bb/100 etwa ein drittel meiner winrate, und die möchte ich ungern verlieren.
      Ausserdem höre ich immer das Stars so tough sein soll im vergleich zu den andren Seiten. Stimmt das ?
      Daher meine Frage. Was für Seiten gibts noch mit Timebank auf denen ich getrackt bin bzw. welche würdet ihr mir empfehlen wenn es denn nur ft oder stars gibt.
  • 2 Antworten
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      also imo is ftp tougher als stars. allerdings hab ich stars bis jetzt auch nru nl50 gespielt während ftp hingegen bis nl400.
      aber fand damals schon bei nl25 irgendwie doch nen gewissen unterschied.

frage bei 40k hands is ehe welches limit. glaub gold solltest du im monat doch schon noch erreichen und hast ja dann mit den gutscheinen nen gewisses rakeback.
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Ich spielte vor 1-2 Jahren mal im Microgaming Network, da gabs auch ne Timebank. Nach dem aber viele Skins dort eingestampft worden sind, ist der Traffic eingebrochen.

Ich weiß nicht, wie es jetzt dort aussieht, aber nach meiner Theorie sollten dann wohl die ganzen Regs geflüchtet sein. Es gab halt viele Probleme, sein Geld wieder zu bekommen von besagten Skins. Aber ps.de hat ja auch mindestens einen im Angebot. Kannst ja mal schauen.