bronze sektion

• 6 Antworten
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Hmm.. Könnte ja eventuell daran liegen das du noch keinen Bronzestatus hast.. Musst du dich etwas gedulden dass die Updates kommen, wenn se denn noch mal kommen.. Das klappt schon nicht seitdem ich dabei bin...
    • shpongle
      shpongle
      Bronze
      meinen 50 doller bonus habe ich erhalten, vielleicht muß ich dann wohl nen wenig abwarten. doch deine wartezeit kommt mir nen wenig sehr lang vor. achte ja daran das mit einer gewissen anzahl an partypoints, wieder ein stück mehr zur verfügung steht. hab ja gerade mal ne hand voll ;)
    • joxxor
      joxxor
      Bronze
      schreib ein ticket und nerv die support-jungs. die können zwar nix dafür, aber irgendeine arbeit brauchen die auch ;)
    • RiverRat
      RiverRat
      Bronze
      es ist schon irgendwie unbefriedigend, ich warte auch seit dem letzten update am 28.12 auf den bronze status, damit ich weiterlesen/lernen kann. ich findes es gut, wie sich die seite um die poker-ausbildung bemührt, aber diese restriktionen im belohnungssystem (und damit meine ich weniger die aktualität der updates, sondern die anforderungen an sich) halte ich für wenig sinnvoll. wenn ich innerhalb von 4 wochen 200 pp erspielt habe und damit silber bin, in den nächsten 4 wochen dann aber keine 200 pp abliefere, falle ich ja wieder zurück in den bronze status, und muss dann weitere 4 wochen 1. viel spielen, um wieder 200 pp zu schaffen, und 2. schlechter spielen, als es mir möglich wäre, wenn ich weiterhin zugriff auf die strategie-artikel der silber sektion hätte. wenn schon frequenzabhängige zugangsberechtigungen, dann sollten diese nach erreichen der kriterien erhalten bleiben.
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      Original von shpongle Hi! wird die bronze sektion, nach und nach freigestellt? kann nach bestandener prüfung nur den ersten lehrnblock öffnen und in dem die erste seite einsehen. danke im vorraus
      Auf die vier Bronze"Belohnung" im Limit kannst Du getrost verzichten. Zwei Beiträge beschreiben wortreich wie die Bilder auf den Karten aussehen müssen, damit Du mitspielen kannst. Quasi SHC für visuelle Typen. Ein weiterer Beitrag sagt, wenn man verliert hat man entweder Pech gehabt, oder ist ein schlechter Spieler. Meist trifft beides zu. Und der vierte Beitrag, sagt man soll mit dem Einstieg nicht bis zum BB warten, sondern schon am CO seine Chips in die Mitte werfen. So stelle ich mir den ersten Schritt auf dem Weg zum Winningplayer auch vor.
    • joxxor
      joxxor
      Bronze
      lol zocker.... kann mir mal einer sagen, worum es mittlerweile in dem Quiz geht? die meisten Fragen von "damals" können ja jetzt nur noch mit Silber+Gold-Artikeln beantwortet werden... die Bronze-Dinger sind ja komplett nutzlos