Fisch heaven und trotzdem DICK down

• j0nes1989
      j0nes1989
      Bronze
      JA GLÜCKWUNSCH

35 $ 7 stack down @ nl25 sss auf POKERSTARS

WEIL DIE FISCHE MIT ALLEM CALLEN

aber ich verliere

bsp. AK vs j7 preflop all in
      AA vs 56 preflop all in
      AK VS AT pre flop all in
      TPTK vs FLUSHDRAW am TURN geht all in und trifft

ey es is unfassbar

§"$% §!%°!

und ich weiß ich sollte dankbar sein das sie solche dreisten calls machen aber wenn die meine aces mit 56 preflop umlucken weiß ich nich weiter

ich hab angst egal was ich hab all in zu gehen weil die ALLLLLLLLLLLLLLLES halten können

zudem spielen alle ihre lowp okcet pairs weiter bei 4-6 bb raises gegen nen shorty mit 20bb und DAS IST NIE IM LEBEN PROFITABLE nur gegen mich isses weil das set zu 50% ankommt unnoraml
  • 3 Antworten
    • dAAve
      dAAve
      Bronze
      aber genau diese situationen bringen dir normalerweise das geld.
      ja das klingt jetzt abgedroschen, weiß ich selber, aber es ist einfach so.
      ich denke manchmal auch, was wieder für sicke badbeats verteilt werden, aber longterm gehen die broke damit und du nicht.
    • strikerp
      strikerp
      Gold
      ich glaub 7 stacks bei der sss sind sowas von standard..!? :)
    • AusdemWeg
      AusdemWeg
      Bronze
      es ist leider normal...ich habe gerade an 3 Tischen -allerdings Limit- gleichzeitig! AA, AK, AK bekommen und an allen dreien bin ich abgestraft worden...dann nächste Hand AQ..ich treffe AQ...verliere...dann direkt danach AKs...rate mal was passiert ist?`
      Der Witz dabei ist, dass ich in den letzten 5 Tagen bei ca. 1400 Händen einmal Ak und einmal AA hatte...:)
      In 5 Tagen knapp 50 Doll weg bei FL 25/50 da lachst dich doch kaputt...
      Na ja, ich werde jetzt 2 Tage nicht mehr spielen und über andere Limits oder so nachdenken.....