suckouts

• PetroAce
      PetroAce
      Bronze
      boah. gestern mit rolled up K und heute mit rolled up A verloren. gestern gegen hidden AA am river zu triple A wurde (3 verdeckte A so ne *** ) heute gegen ne hidden street.. dreck

also irgendwie... habe ich mir trips kein glück :-(

nachtrag:

ein paar spiele später... 4,6,7 rainbow limp weil ne menge leute im pot sind, dachte ich mir probierst du es mal...
      1x 3 dead. keiner completet.. suppi 5 oesd, aber 2te 3 dead... naja einmal geht noch, da bis jetzt an diesem eher loosen tisch, sehr zaghaft gesetzt wurde. fail. 2x 8 ausgeteilt und mittlerweile entbrannte eine schlacht um den pott.. dreck. gewonnen hat 2 pair K und 5, aber naja nächste hand evtl :D

nachtrag nachtrag:

juhu endlich mal rolled up triple Q durchgebracht. wieder gegen hidden AA, aber diesmal bis zum ende durchgezogen. und der hat geraist und reraist. keine sichtbaren draws, pairs etc. ab street 6th wurde es ihm doch etwas bange und hat nur noch gecallt :D . hmm hätte vielleicht noch beim letzten durchgang ihm die möglichkeit für einen bluff lassen sollen... egal den $ zum sd habe ich sicher :D
  • 1 Antwort
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      :)

Jo rolled up iss gar nicht SOO einfach, entweder wird man nicht ausgezahlt oder man wird ausgedrawt, aber wegschmeissen geht ja auch nicht :D

Also trotz allem slowplay ich die meist es sei denn es sind mehr als 2 andere im pott. Gestern, K limp 9 raise ich hab AAA. Reraise und call call, und wie geil der K trifft suited und die 9 ne 9 :D Bet-raise-call-raise-raise-call-call und danach der K rausgegangen und 2mal gecappt gegen 999. Dann am river fh getroffen aber er nur noch 1 raise gecallt :)