könnt ihr mir helfen? stats analyse...FL SH 0.5/1

• 5 Antworten
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      wts und vpip vielleicht n tick höher. außerdem hab ich w$sf zirka 44% und das bei 29 vpip ka was du da machst, foldest wohl gegen leute wie mich zu oft :D
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Original von kobeyard85 wts und vpip vielleicht n tick höher. außerdem hab ich w$sf zirka 45% und das bei 29 vpip ka was du da machst, foldest wohl gegen leute wie mich zu oft :D
      29 VPIP ist aber scho das very loose end ;) und 45% W$sf is irgendwie upswinglastig oder ?
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      120k hände filtered auf 6 handed hab ich 27% vpip 40 w$sf und jo, das ist loose end, deswegen meinte ich ja auch nur einen tick höher und nicht viel :D
    • deac
      deac
      Bronze
      so....nach nunmehr ca 5000 händen sieht das ganze so aus: https://img230.imageshack.us/img230/5227/12dgraphan0.th.jpg die stats dazu wie folgt: https://img184.imageshack.us/img184/5217/12downsb7.th.jpg aber was will man machen wenn jeder mit 80vpip und 0pfr seine aces limpt und runtercallt... zweifel grad echt sehr stark an mir, und so ganz emotionslos geht das ganze nicht an mir vorbei. immerhin von $1300 wieder runter auf weniger als $900 bei -1BB/100 glaube nur ein ordentlicher upswing kann mich jetz wieder aufmuntern. irgendwelche tipps zu den stats?! vpip erhöhen versuch ich ja, aber viele hände kann man nach einem oder 2 limpern nicht mehr raisen, und zum reinlimpen sind sie mir zu schwach. werde nun auch öfters versuchen zum showdown zu gehn, teils auch mit ace high, gegen aggros.und mein river af ist doch auch etwas niedrig oder?! und, wann würdet ihr wieder absteigen? dachte mir erst wenn ich bei 500BB für 0.5/1 bin. soweit wirds aber hoffentlich nicht kommen... bin für alle tipps dankbar! deac
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Du solltest mehr defenden in den blinds, dann würden deine Stats auch etwas looser aussehen: Fold SB und BB to steal sind beide ~10% zu hoch Folded to river bet ist deutlich zu hoch Att to steal könnte auch etwas höher sein Ob du das Limit schlägst lässt sich bei 5k noch nicht sagen