Wie nutze ich das Hud am effektivsten?

• Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      Habe mich jetzt entschlossen nach über 14k sngs auch mal ein Hud zu testen, habe mir den HEM gekauft und will ihn morgen mal konfigurieren.

Ich weiß das Stats bei Sngs einen anderen Wert haben als bei Cashgames (samplesize blabla) und viele der Meinung sind, man braucht sie nicht.

Der Thread richtet sich an die Leute die Stats gut finden.

Die wichtigsten beiden Fragen sind wohl, zeige ich die stats insgesamt oder pro Blindlevel an? und was lasse ich mir überhaupt anzeigen?

Arbeitet ihr mit Farben?

Und gibt es sonst noch Sachen zu beachten?

Danke schonmal im Vorraus.
  • 3 Antworten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich kenne HM nicht, nutze selbst PT/PAHUD. da lasse ich mir die stats entsprechend der verbliebenen spieler anzeigen. die meisten spieler ändern ihr verhalten im lauf eines sng. die schlechten werden tigther je näher die bubble rückt. die guten werden looser.
      allerdings würde ich die stats mit vorsicht genießen, sehr oft hat man nicht genug hände, dass sie aussagekräftig sind.
    • Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      Original von shakin65
      ich kenne HM nicht, nutze selbst PT/PAHUD. da lasse ich mir die stats entsprechend der verbliebenen spieler anzeigen. die meisten spieler ändern ihr verhalten im lauf eines sng. die schlechten werden tigther je näher die bubble rückt. die guten werden looser.
      allerdings würde ich die stats mit vorsicht genießen, sehr oft hat man nicht genug hände, dass sie aussagekräftig sind.

Das ich vorsichtig sein muss weiß ich, ich sehe die stats eher als Hilfe bei grenzwertigen Entscheidungen.

Was für Stats lässt du dir den genau anzeigen?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      vpip, preflop raise, aggression, hände total, attempts to steal, folded BB to a steal