langweiliger durchschnitts bad beat

• URHand
      URHand
      Bronze
      Okay, ich jammere ja gerne rum und übertreibe jeden 4$ stack den ich verliere, aber DAS war absurd! O_o

Ich habe leider keine Log parad, da sich mein PartyPoker nicht mit PT3 verträgt, aber ich versuche es glaubhaft nachzustellen.

Ich erhalte AA, raise nach Lehrbuchmanier, einer geht mit.

Flop
      K Q J

Na super, denke ich. Trotzdem mal eine 3/4 Bet um sicher zu sein.
      Mein Gegenspieler Callt.

Turn - 10
      YES WE CAN!!!

Mein Glück ist ja schon direkt unverschämt, ein Flush ist bisher nicht möglich, gewonnen! Jetzt erstmal den armen Kerl kräftig Geld in den Pot stecken lassen, der hat sowieso nichts das mich schlagen kann, keiner wartet solange mit A9...

Wieder werde ich gecallt.

River
      T

Bingoooo, da denkt man nicht nach, da geht man All-In.

wieder ein Call ?

Mein Gegner zeigt 56s - was zur...?
      Die Chips wandern laaangsam aber bestimmt zu meinem Gegner - was zur...?

"...wins Pot with a Flush..."

Crash ooops die River T hat den Flush herbeigerufen :D
      Ich mein - passiert, ABER WER CALLT UND CALLT 56s AUF SO NEM BOARD? ^^"
  • 8 Antworten
    • lanoe
      lanoe
      Silber
      Wenn dich sowas schon auf die Palme bringt, dann noch viel Spass beim pokern.
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      1. was soll er mit A9 haben ? 6 card straight?

2. Fullhouse und obv Flush am river möglich

3. was willst du mit der Hand sagen ?

?( ?( ?(
    • 9wned1337
      9wned1337
      Bronze
      genialer bad beat.

immer wenn ich sowas lese denke ich mir: "hab ich damals als kompletter anfänger genauso gedacht?" ich kann mich nich mehr daran erinnern ^^
    • URHand
      URHand
      Bronze
      Auf die Palme nicht, ich fand die Achterbahnfahrt nur witzig...Und wenn ich gecallt hätte wie er und mich bei Misslingen dann hier beschwert hätte, wäre das wohl mit dem Einfrieren meines Kontos geendet :D
    • Addi7
      Addi7
      Bronze
      "Ich mein - passiert, ABER WER CALLT UND CALLT 56s AUF SO NEM BOARD? ^^"

jemand der es kann... er dachte sich vllt ja auch YES WE CAN!!! :D
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Das wirst du noch tausend Mal verlieren :baby:
    • Dollarpeter
      Dollarpeter
      Bronze
      Naja er scheint ja schon nach dem Flop nen flush draw zu haben, vllt war er ja schon soo deep drinne das sich ein call lohnt. Was war denn mit Limpern oder irgend sowas?

Nach dem Flop hatte er immerhin noch 36 prozent heisst mit viel einbildung darf man eine conti bet fasst callen. (hinzukommt der fall das er glaubt du hast nicht mal nen paar und er noch outs fuer eins seiner pairs bekommt)

Nach dem tourn hatte er immerhin noch knapp 20 prozent er koennte sich aber auf zumindest 23 prozent setzen (der arme junge kann ja nicht wissen, dass das Ass in seiner Farbe ein out fuer dich ist.)

Also ist die suckout wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, kannst davon ausgehen , dass dir sowas oefterpassiert.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Bad Beats halten den Fisch am leben und lassen den starken Spieler wiederum langfristig profitabel durch die Fische spielen. Wenn Du einen harten Bad Beat erfahren hast und ausschließlich diesen der Community mitteilen wollt, poste Deine Hand vernünftig konvertiert bitte hier:

Bad Beats