2nd 20kGtd. / 2nd TurboHU

• fummi
      fummi
      Bronze
      Bin leider grad nur Zweiter im 20k Gtd. auf Stars $22 1R1A geworden .. hab mich im HU einmal böse verklickt (800k statt 80k gebettet, er pusht darauf, ich hab nur Air) und dann zwei Hände später mit AsKh auf 986 all Spades oder so gegen 4s3s nicht improved und halt verloren. Vorher hab ich gar nicht ma so sehr rumgeluckt, hatte sogar etwas Pech als ich bei vier Leuten deutlicher Chipleader hätte werden können, als ich mit QQ gegen 99 beim PF Allin weggeluckt wurde .. da wäre dann noch n 15 BB Stack gewesen und eben mein HU Kontrahent, der dann aber wohl 2:1 Chipdog oder so gewesen wäre.

Im Endeffekt bin ich aber doch ganz glücklich, auch wenn ich den morgigen Tag knicken kann, so hab ich doch die, rein vom EV her, fehlenden 2k ausm HU locker wieder drin :P

Tja, jetzt erstma auspennen =) Wollte eigentlich schon vor 5 Stunden in der Kiste liegen ^^
  • 6 Antworten
    • Nosnibourbos
      Nosnibourbos
      Bronze
      Mehr Konzentration beim nächsten Mal, dann passiert das nicht.
      Trotzdem grats!
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Danke.

Ich schiebs auch einfach mal auf die 4 Vorlesungen bzw. Übungen und dass ich da seit 20 Stunden wach war.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      hey gratz alter, seit wann donkst du den Tunis?

Missclicks können immer mal wieder passieren, gerade wenn man Beträge manuell eingibt. Ich mach alles mitm Mausrad. Finde das mit den ungeraden Beträgen auch recht albern.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Quentin73
      hey gratz alter, seit wann donkst du den Tunis?

Missclicks können immer mal wieder passieren, gerade wenn man Beträge manuell eingibt. Ich mach alles mitm Mausrad. Finde das mit den ungeraden Beträgen auch recht albern.
      Ich bette auch gerne mal unabhängig vom Mausrad. :f_biggrin: Deshalb kann ich das schon nachvollziehen. Grad wenn die Chips 5/6 stellig werden, geht das leider schnell. Naja, am Ende ist es doch schön für Dich geendet fummi!
      GRATZ!!

Redman2606
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      bezüglich betsizes wähle ich auch das, was die software grade hergibt, so weiß ich, dass ich diesbezüglich unreadable bleibe. mir sind da einige echt krasse tells bei nazguls letzten vids aufgefallen, die er dringend abschalten sollte. das einzige was die größe meiner raises beeinflusst, ist meine posi, die potgröße vor dem flop und wie loose/tight ich den tisch einschätze (und dementsprechend meinen gameplan adapte).

/strategy off:

GZZZZZZZZZZZZZZ fummi!

auf stars komm ich seltenst mal durch die großen starterfelder bis in die middle stage :f_confused:
    • fummi
      fummi
      Bronze

im letzten match hab ich nich sooo toll gespielt, aber bei nem turbo hu ists ja eh schwer ne edge zu finden gegen jemand anders, der vorher auch schon 7 oder 8 matches gewonnen hat.