bald da: Balugawhales "the easy Game"

• 79 Antworten
    • lester01
      lester01
      Black
      hast link mit infos dazu?

find seine vids auch extrem gut
    • 7high
      7high
      Bronze
      Original von lester01
      hast link mit infos dazu?

find seine vids auch extrem gut
      google mal nach balugawhale
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      http://balugabay.com/
      http://www.balugapoker.com/

Volume 1 kostet 300, Vol. 2 700.
      Meiner Meinung nach sind keine 2 Pokerbücher der Welt $1'000 wert.
    • lester01
      lester01
      Black
      danke KillerUrs

Original von KillerUrs

aber das is ja jetz mal quatsch :p
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Irgendwie habe ich das starke Gefühl nur wirklich grosse Fans werden die 1k bezahlen.. der Rest wartet einfach kurze Zeit und besorgt sie sich dann "for free" im Netz.
      Wären es keine PDF's sondern in Leder eingebundene und mit Goldschrift und üppigen Zeichnungen versehen Bücher würde ich den Preis ja noch verstehen. :f_rolleyes:
      Falls der Inhalt aber für Spieler ab sagen wir mal NL400 wirklich so revolutionär und neuartig sein wird um den Preis zu rechtfertigen, verneige ich mich natürlich in Demut.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      der Rest wartet einfach kurze Zeit und besorgt sie sich dann "for free" im Netz

Wirst du nicht bekommen höchstwahrscheinlich. Wer soviel Geld für so ein Buch ausgibt wird es nicht irgendwem "for free" geben ;)

Wenn dir die Bücher helfen deine Winrate um 0.5PTBB zu steigern, dann kannst du dir ja mal ausrechnen wie lange du brauchst um die Investition wieder reinzuspielen ;)
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      was kann da drin stehen was nicht bereits in den weiten des netzes steht?
    • pkinet
      pkinet
      Global
      Ignoranten! Ihr unterschätzt content! Ab nl200 düften die sich auszahlen
    • Kok0
      Kok0
      Bronze
      wo kriegt man videos von dem her?
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von Kok0
      wo kriegt man videos von dem her?
      deucescracked.com

weiß jemand wie sich krantz' buch verkauft hat? war ja nochn bissl teurer!
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Bin ich der einzige, der bei Balugawhale insta an MastaMansion gedacht hat?

@Topic:

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was in einem Buch stehen soll und $1000 wert ist...
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Original von RantanplanBK
      Bin ich der einzige, der bei Balugawhale insta an MastaMansion gedacht hat?

@Topic:

Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, was in einem Buch stehen soll und $1000 wert ist...
      es geht nicht nur darum ob da nur was drin steht was 1000$ wert is-seine arbeitszeit is soviel wert, also kostet sein Produkt auch mehr. Ausserdem wird er nicht wie Harrington zich tausend exemplare davon verkaufen, sodass der Preis den jeder einzelne Käufer aufbringen muss höher ausfällt.
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Original von BrokenOne
      Falls der Inhalt aber für Spieler ab sagen wir mal NL400 wirklich so revolutionär und neuartig sein wird um den Preis zu rechtfertigen, verneige ich mich natürlich in Demut.
      Falls der Inhalt wirklich dermassen revolutionär ist, wird es wohl nicht allzu lange dauern bis es dazu Texte und Diskussionen im Internet gibt. Dadurch erfährt man dann den wichtigsten Content über Umwege.

Dass Balugawhale top ist in seinen Videos bestreite ich auch überhaupt nicht.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Die Sachen aus BobboFitos Buch wurden auch nicht in irgendwelchen public Foren groß diskutiert ;) (Kostenpunkt 750$, falls du nicht weisst wer Bobbofitos ist kannst du gerne danach googlen)
      Du kannst ja spaßeshalber mal probieren das Buch irgendwo 4 free im Netz zu finden oder wesentlichen Inhalt aus diesem Buch.

Du musst dir das ein bisschen anders vorstellen als handelsübliche Bücher. Hier wird kein Massenmarkt angezielt, sondern Spieler auf den Limits NL200+. Jemand der 1k für das Buch ausgibt wird nicht einer breiten Masse entscheidende Informationen zugängig machen, dementsprechend wird es auch sehr unwahrscheinlich sein, dass du zu irgendwelchen komplexen (wichtigen) Konzepten plötzlich große Diskussionen im 2+2, Dc oder pokerstrategy.com Forum finden wirst ;)

Du kannst dir gerne mal das Diamondforum anschauen. Dort wird mit Spielkonzepten auch nicht wie wild um sich geworfen, sondern die werden maximal in Lerngruppen untereinander getauscht und da wird auch tunlichst zugesehen, dass diese maximal lang unbekannt bleiben. Denn Edge bedeutet in Poker $$$ und ab spätestens NL400+ richtig viel $$$ ;)
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Yep kann sein das ich es unterschätzt habe.. versuchte mal als Experiment BobboFitos Buch oder auch nur ein paar Expert Hold'em DvD Dingens auf OneKlick-Hoster zu finden (die sind ja sogar noch legal in CH :D ) und bin daran gescheitert .. Torrents/Newsgroup Zeugs existiert aber davon lasse ich mal lieber die Finger.
      Die Reviews hören sich jedenfalls interessant an (vom BbboFitos Buch)... auch wenn ich vermutlich niemals auf ein genug hohen Stake kommen um mir wirklich zu überlegen soviel Geld für E-Books auszugeben.
    • Kok0
      Kok0
      Bronze
      Original von BrokenOne
      Yep kann sein das ich es unterschätzt habe.. versuchte mal als Experiment BobboFitos Buch oder auch nur ein paar Expert Hold'em DvD Dingens auf OneKlick-Hoster zu finden (die sind ja sogar noch legal in CH :D ) und bin daran gescheitert .. Torrents/Newsgroup Zeugs existiert aber davon lasse ich mal lieber die Finger.
      Die Reviews hören sich jedenfalls interessant an (vom BbboFitos Buch)... auch wenn ich vermutlich niemals auf ein genug hohen Stake kommen um mir wirklich zu überlegen soviel Geld für E-Books auszugeben.
      "Winning Strategy in No-Limit Hold'em by BobboFito" meinst du das? so teuer ist das aber nicht mittlerweile
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Die DVD hat andere/veränderte Inhalte als das Buch.
    • NoGo80
      NoGo80
      Bronze
      balugawhale hatte ja letzten sonntag ein "3-Betting and 3-bet Pots " seminar gegeben.
      hat da jmd nen vid davon oder so?
      wäre wohl auch bereit etwas zu spenden ;)
    • MeZZo
      MeZZo
      Silber
      Also erst mal wird davon ziemlich sicher nichts "frei" veröffentlicht.. es is nicht das erste Buch für so einen Preis.. hat nicht aejones ein Buch für 5K verkauft?!

Gab/Gibt schon einige Bücher dieser Art mit so einem Preis.. und bis jetzt gibts nichts frei.. :rolleyes:

Wie auch? Jeder der es kauft, hat ne etwas größere BR und wird wohl schlau genug sein, diesen Content nicht zu verbreiten, sodass jeder X-beliebige die Infos hat..