Hallo zusammen,
habe mich in den letzten tagen versuchet mehr steals/resteals in mein spiel einzubauen und habe festgestellt, dass ich mich oft in der gleichen situation wiederfinde die ich nicht richtig einschaetzen kann: mein steal wird vom BB/SB gecallt, ich verfehle den flop oder habe nur bottom-/middle-pair oder sowas. ist die contibet auch hier immer ein muss (vorausgesetzt keine reads und keine fold-to-cc-flop stats)? wird die cbet dann auch gecallt spiele ich check/fold (ausnahme natuerlich ich hab nen draw aufgegabelt und bekomme gute pot-odds).
Ich aerger mich immer wenn ich beim versuch die blinds zu stealen auf einmal 10bb (4 raise + 6 conti) investiert habe und dann beim showdown verliere bzw auf eine turnbet folden muss.. daher waere ich ueber eure meinung sehr dankbar. allerdings denke ich auch, dass es schlecht waere die cbet wegzulassen, da man readable wird.. Vielleicht muss ich mich erst an die neue varianz gewoehnen :-)
vielen dank im voraus, freue mich ueber jede meinung!
PS: habe ueber die suchfunktion dazu nichts berauschendes gewunden, sollte es bereits einen thread geben der mir hilf raicht mir ein link natuerlich vollkommen.
mfg, value2k