Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Overpair JJ -> weaker Fold am Flop? #2 I did it again

• BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      Hallo zusammen.
      Ist es nicht toll, wenn Lernfortschritt durch ein paar verloreren Hände wieder untergraben wird? :f_rolleyes:
      Overpair JJ -> weaker Fold am Flop?

Das schöne ist, dass sich mein Tilt wenigstens nur kurzfristig in solchen weaken Plays ausdrückt und ich nicht irgendwelche Dinge klein hauen muss.

Soll ich hier mit meinem Overpair:
      a.
      raise/broke spielen um vor weiteren Highcards zu protecten, obwohl der BU noch nach mir dran ist?

b.
      callen und am Turn bei einer Blank und check von SB dann selber betten oder halt noch eine kleine Bet von ihm callen.

Den Fold finde ich im Nachhinein doch zu weak.. erneut. :f_mad:

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $3.83
      Hero:
      $3.98
      BU:
      $5.66

0.02/0.04 No-Limit Hold'em (7 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J:heart: , J:diamond:
      4 folds, BU calls $0.04, SB calls $0.02, Hero raises to $0.28, BU calls $0.24, SB calls $0.24.

Flop: ($0.84) T:spade: , 7:heart: , 4:heart: (3 players)
      SB bets $0.35, 2 folds.

Final Pot: $1.19

Vielen Dank :f_smile:
      BrokenOne
  • 4 Antworten
    • betandking
      betandking
      Bronze
      Kann es sein, dass du nicht full-stacked am Tisch sitzt?

Sind zwar nicht viel Hände vom SB und BU, aber das ist doch beides Fische.

Die weake, noch nicht mal 1/2 PS donk, raise ich hier, da glaube ich hier an die Stärke meines Overpairs. Wenn man die immer foldet, nur weil man denkt die Gegner haben sicher Sets, wird das Spiel von einem nur weaker.

Der donkt hier oft ne T oder nen FD oder auch TwoPair. Gegen seine Range sehe ich mich oft vorne, so dass ich hier drüber gehe und auch broke gehe.
    • Shaner1913
      Shaner1913
      Bronze
      bei dem gegner raised ich aber locker am flop.

er hat hier oft garnix oder vielleicht msl nen FD.
    • BrokenOne
      BrokenOne
      Bronze
      BSS ist eigentlich 100BB (allso 4$ auf Party).. schwanke immer zwischen 95-100BB, da ich nicht wirklich Interesse daran habe mich schon jetzt mit Deepstack bzw. mehr als 150BB Stack-Play zu beschäftigen.

Ja hier wäre wohl im Gegensatz zur letzen Hand raise/broke die bessere Alternative gewesen, durch die möglich TP's mit der T und mögliche Flushdraws.
      Naja.. nächstes mal halt. :f_o:
    • AchimR
      AchimR
      Silber
      Die gepostete Hand und die Hand aus dem Link sind völlig unterschiedlich.
      Deine Hand ist gleich. Das wars aber auch schon.

Der Fold ist wirklich viel zu weak. Einfach raisen und wenn dann Action kommt gehts auch auf jeden Fall rein. Du kannst es hier gegen Toppairs und Draws reinbringen. Gegen die Fische auch manchmal gegen noch schlechtere Hände.