scheisse verdammt alle einstellungen weg ahhhhhhhh. Diese kack grüne lobby hatte ich schon vergessen nein gibts ja gar nicht und die tische auch wieder mit dealer und diesen scheiss stühlen nein nein nein. Da hab ich wieder 2 stunden mehr arbeit heute verdammt. Alles wieder einstellen . Könn ich kotzen.
Original von StephanS
scheisse verdammt alle einstellungen weg ahhhhhhhh. Diese kack grüne lobby hatte ich schon vergessen nein gibts ja gar nicht und die tische auch wieder mit dealer und diesen scheiss stühlen nein nein nein. Da hab ich wieder 2 stunden mehr arbeit heute verdammt. Alles wieder einstellen . Könn ich kotzen.
bitte? musste lediglich meine kartenlayouts wieder reinkopieren, sonst änderte sich garnichts
Original von StephanS
bitte? musste lediglich meine kartenlayouts wieder reinkopieren, sonst änderte sich garnichts
Zuletzt editiert von Assassin85: 30.04.2009 11:16.
Original von ansHans
SpadeEye geht nicht mehr!
*nerv*
erst vor paar tagen FTP nen update gmacht wo sie die lobby geändert haben, so dass spadeeye dort net ging, und nun selbiges auf PP, ganz klasse find ich das
Wenn ich mich an einen Tisch setzen möchte, wird die Platzreservierung innerhalb kürzester Zeit wieder aufgehoben. So schnell kann ich gar nicht mein Buy-in bezahlen, so dass ich derzeit an keinen Tisch komme.
Bei meiner 4. Hand waren plötzlich wieder mal alle Buttons (call/raise/fold) weg. Hat mich 6$ gekostet, da ich mit Flush Q-high eine minibet nicht callen konnte.