probs mit stats anzeige

• Knolle4all
      Knolle4all
      Bronze
      Hi ihr geilen Säcke =)

ich hab da ma ne frage:
      und zwar wenn ich 4 tische aufmach zeigt der Herr Elephant mir an einem Tisch keine Stats an. Lediglich die Anzeige "Stats erscheinen, sobald genügend hände an diesem Tisch gespielt wurden" ist sichtbar. Auch nach ner halben Stunde an diesem Tisch sehe ich keine Stats.. joa.. wollt mal fragen ob so ein Problem bekannt ist.

Ich freue mich über Antworten, Flames und Liebesbriefe =)
  • 2 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Original vom Liebesbriefgenerator:

Lieber Knolle4all !

Deine schönen blauen Augen haben mich dazu gebracht, mich hinzusetzten und Dir diesen Brief zu schreiben. Ich möchte Dir gerne meine Gefühle mitteilen, ohne Dich für sie verantwortlich zu machen.

Ich finde Deine Figur besonders schön an Dir. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns in Zukunft öfter sehen, das wäre schön. Du kannst gut Witze machen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.

Du bist auch so romantisch, das ist echt unglaublich. Es ist für mich irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich weiss, dass Du meinen Brief gelesen hast. Möchtest Du mit mir Eis essen? Das wäre doch eine schöne Sache, denke ich, lieber Knolle4all !

Bussi,
      Dein cLue

Ansonsten hatten unterschiedliche User tatsächlich das selbe Problem - eine einheitliche Lösung gab es bislang nicht. Aber es scheint zu gehen, wenn man nachdem man alle Tische geöffnet hat den Elephant neu startet oder erst dann öffnet.

Sorry, mehr kann ich aktuell dazu nicht sagen,
      mfg felix
    • Knolle4all
      Knolle4all
      Bronze
      krasse reaktion =)

danke für die hilfe

ps: eis essen ist toll ;)