Installieren funtioniert nicht?

• Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      also ich hab partypoker gestartet, da kam dann: sie betreiben eine ältere version sie müssen updaten -> auf updaten gedrückt dann kam die meldung: partypokerupdatefunktion steht zur zeit nicht zur verfügung sie müssen die neue version herunterladen und installieren.
      gesagt getan, party gelöscht, heruntergelden, installiert gestartet und siehe da das ganze geht von vorne los :sie betreiben zur zeit eine ältere version

tipps anyone?
  • 18 Antworten
    • Jugeee
      Jugeee
      Bronze
      Bei mir ist es so dass auch die autoupdatefunktion nicht zur Verfügung steht, dann lad ich setup runter starte den, aber der hängt bei 0%. Wie lange sollte denn das dauern?
      Ist das normal dass er nach einigen Minuten immer noch bei 0% ist?
    • LuMpeH
      LuMpeH
      Bronze
      nee das ist nicht normal.

Ich vermute euere Firewall blockt, dass PartyPoker updaten darf. Schaltet die mal zeitweise aus, vielleicht bringt das was.

Ansonsten weiter probieren, updaten sicherlich grade ziemlich viele Leute...
    • Jugeee
      Jugeee
      Bronze
      Geht auch nicht wenn in die Firewall aus mache.
      Das war beim letzten Party update auch schon so.
      Geht dann erst wieder mit dem Autoupdater. Wann wird der wieder da sein?
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Kann auch net updaten. Da wirds wohl mal wieder den Updateserver von Party zerschossen haben ...
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      also bei mir hats jetzt funktioniert hab party einfach 5 ma gelöscht und immer wieder heruntergeladen und installiert dann wars auf einmal die richtige version^^
    • Resilein
      Resilein
      Bronze
      Bei mir ging es erst auch nicht.

So hat es bei mir dann geklappt.

1. Die Party-Software deinstallieren.
      2. Von Hand die nach der Deinstallation noch vorhandenen Ordner und Dateien im Explorer löschen. (PartyGaming usw.)
      3. Mit CCleaner die Registry reinigen lassen.

Hier gibt es den CCleaner
      http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Danach ging die Installation ohne Probleme.

Gruß und viel Erfolg

Resilein
    • Jugeee
      Jugeee
      Bronze
      Geht es nicht bischen einfacher irgendwie?
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Also bei mir hat auch keine Deinstallation (incl. Registry-Reinigung) geholfen. Ich bekomm einfach keine Verbindung zum Downloadserver von Party aufgebaut.

Firewall etc. hab ich extra schon abgestellt, aber bringt keine Abhilfe. Ist echt zum verzweifeln. Immer wieder gibts irgend ein Problem mit der Partysoftware.
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Bei mir gings auch ohne CCleaner. Musste nach dem Deinstallieren allerdings das Verzeichnis von PartyPoker über Eigenschaft den Schreibschutz wegnehmen und dann das Update einige Male durchführen. Irgendwann lief er dann durch.
    • Jugeee
      Jugeee
      Bronze
      Ich hab jetzt auch mal alles deinstalliert, Registry reinigen lassen mit CCleaner und Firewall ausgemacht, hilft aber alles nix irgendwie.
      Woran kann es noch liegen?
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Noch irgendwer Tipps? Bin echt am verzweifeln. Der Party-Support gibt auch nur inkompetente Aussagen von sich, oder antwortet garnicht.

Wäre jetzt grad echt blöd, wenn ich nicht bei Party spielen könnte, da ich 2 Boni am laufen habe und die Alternative über den Browser ist sehr sehr sehr nervig, da ich dort nix anpassen kann und etwas lahm wirkt,

Also nochmal kurz die Fakten:

Wollte gestern Party updaten - ging nicht, da kein connect zum Downloadserver möglich ist. Hab dann Party komplett deinstalliert und von der Homepage neu runtergeladen. Selbes Problem wie beim Update (hab auch anderes Verzeichnes etc. versucht). Es kommt immer nur "Trying to connect"

Firewall ist aus, ich bin als Admin unterwegs und auch sonst wüsste ich grad nicht, was die Verbindung stören könnte (überall sonst geht es ja).
      Vielleicht liegts auch an meinem Provider - ka ... Bin bei Arcor und komm aus Düsseldorf. Vielleicht gibts hier ja DNS Störungen (hab aber mal Tesweise einen anderen DND-Server verwendet, wobei es keine Besserung gab).

Hoffe einer von euch hat noch einen entscheidenden Tipp auf Lager.
    • flipman
      flipman
      Bronze
      nach dem download will er installieren dann kommt ein fehler, stimmts?

war bei mir auch so, 5-7 mal wiederholen dann zieht er die installation durch.
      hat irgentein problem mit den bildern
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      nein kein fehler, die installation bleibt einfach bein 0% und "trying to connect" hängen bzw. läuft nich weiter.

hab schon mindest. 60 mal gestern und heute die installation neu gestartet ;(
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Starte mal komplett ohne Autostart-Programme, nur mit InternetConnection. Da scheint doch was mit der Connection nicht zu stimmen. Ansonsten häng dich mal bei nem Freund/Nachbarn ins Netzwerk. Wenn es da geht, hast Du nen Port oder so dicht gemacht oder was anderes in den Netzwerkeinstellungen/Routereinstellungen verhunzt. Schon mal einen tracert im Dos-Fesnter zum PartyPoker-Server versucht?
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Also verhunzt haben kann ich eigentl. nichts, da ich nichts in den Netzwerkeinstellungen geändert habe. Das Letzte Update (vor 1-2 Monaten) ging auch ohne Probleme.

Wenn ich den Installer öffne will er eine Verbindung zu 212.30.5.20 aufbauen. Die Adresse ist auch von Party und anpingen geht problemlos nur will der Installer halt die Files nicht downloaden - warum auch immer.

Mit den Nachbarn werd ich erst morgen testen können.
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Lösch doch mal die temporären Dateien auf der Platte, auch die InternetDateien im IExplorer. Und google mal, vielleicht gibt es das Installpaket ja auch zum Downloaden. Mal im abgesicherten Modus probiert?
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Darauf muss man auch erstmal kommen. Beim Internet Explorer (den ich eigentl. nie nutze) hab ich jetzt unter "Verbindungen" - "Lan Einstellungen" alles auf "Automat. Suche" gestellt und jetzt gehts.
    • Notwista
      Notwista
      Bronze
      Ja, ich hatte auch mal Probleme mit der Aktualität der Daten, die die PP-Software mir angezeigt hatte. Da sagte mir der Support auch, ich solle die Einstellungen im IE vornehmen. Aber schön, dass es jetzt klappt.