[SNG] Downswing oder auch Leaks?

• Pokerstar124
      Pokerstar124
      Bronze
      Moin Moin,

Spiele zur Zeit 11$ SH und FR turbos auf FTP und hab mich in nem schönen UP gut hochgegrindet, aber seit ca. 300 sngs bekomm ich einfach nur noch auf die Fresse..

Hab auch in der Zeit vorher die Tischzahl stetig erhöht von Anfangs 6 auf 9 und dann mal cascaded 12-14 ausprobiert.. Denke das war vielleicht ein bisschen viel, gerade am Anfang hätte ich zum Üben auch lieber 6,5er spielen sollen, aber eigentlich geht das auch ..

Nun ja auf jeden Fall bin ich jetzt ca 65-70 BI down und wollt fragen was ich tun soll, ob der down wohl au mit leaks begleitet wird usw..

Hier mal meine Graphen
      von stars, mit dem ich angefangen habe
      [img]http://www.sharkscope.com/SharkScope/DisplayGraph?GraphType=UserHistory&u1=BurningSpea9&Network=pokerstars&Username=sswebsite&Password=&Currency=USD&TimeZone=9&ClientTimeZoneValue=TAGMT&searchTag=352.72431582644765&GraphWidth=540&GraphHeight=420&nocache=1241094818482&version=272&GeneralSearchType=SNGO&Filter=%20SNG%20Only[/img]

und hier der von FTP
      [img]http://www.sharkscope.com/SharkScope/DisplayGraph?GraphType=UserHistory&u1=Royal%20Jah&Network=fulltilt&Username=sswebsite&Password=&Currency=USD&TimeZone=9&ClientTimeZoneValue=TAGMT&searchTag=352.72431582644765&GraphWidth=540&GraphHeight=420&nocache=1241094009739&version=272&GeneralSearchType=SNGO&Filter=%20SNG%20Only[/img]

Tipps, Ratschläge, Meinungen usw usf gern entgegengenommen :P

€: Warum gehn die scheiß Grafiken nich?! :D
  • 4 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hi Pokerstar124,

vorab: Die Graphen werden nicht abgebildet, weil kein Bild in den Link eingebunden ist, soweit ich das beurteilen kann.

Zu Deiner Frage ob Downswing oder Leaks: Ohne weitere Informationen zu Deinem Spiel ist das zwar nicht eindeutig zu sagen, aber es gibt schon einige Hinweise.

1. 300 SnG einfach keine Samplesize. Auch wenn ich selbst CG-Spieler bin, weiß ich, dass Du auf die Anzahl nichts ablesen kannst.

2. Du sagst es selbst: Möglicherweise hast Du es mit der Anzahl der Tische übertrieben. Generell finde ich die Regel "think more, play less tables" sehr passend. Wenn man auf einem Limit deutlicher Winning Player ist (wie beispielsweise boku bei seiner 10k-Challenge), dann kann man sicher einige Tische mehr spielen. Bis dahin sollte man sich aber eher seinem Spiel und weniger einer hohen Anzahl von Tischen widmen.

Zu Deinem Spiel selbst lässt sich wie erwähnt nichts sagen, da Du ja leider keine Infos gepostet hast. In den neuen Richtlinien ist gut beschrieben, was für Informationen hier gebraucht werden würden.

Immer dran denken: Je mehr Infos, desto besser kann Dir geholfen werden :)
    • Pokerstar124
      Pokerstar124
      Bronze
      Aso, die Sharkscope-Links sind ja ned direkt Grafiken, okay.. Dann bitte mal copy+paste nutzen :P

Verstehe allerdings auch nich ganz was du mit 300 SNGs meinst, haste dir die Graphen überhaupt angeguckt? Sind ja immerhin mehr als 4k SNGs, was ja schon ne halbwegs vernünftige Samplesize is ..

Klar das ihr mir jetzt nicht ne Ferndiagnose geben könnt, würde einfach nur gern ein paar Ratschläge, Erfahrungen, Einschätzungen usw von guten SNG-Spielern hören ...

Danke schonma
      Gruß Steffen ^^
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Pokerstar124
      Verstehe allerdings auch nich ganz was du mit 300 SNGs meinst, haste dir die Graphen überhaupt angeguckt?
      Ne, weil ich den Link nicht öffnen kann, aber das liegt sicher an dem Rechner an dem ich sitze.

Bei 4k SnGs sieht die Sache natürlich etwas anders aus, aber das konnte ich ohne Graph nicht erkennen :D
    • Pokerstar124
      Pokerstar124
      Bronze
      Original von michimanni

Bei 4k SnGs sieht die Sache natürlich etwas anders aus, aber das konnte ich ohne Graph nicht erkennen :D
      Das ist verständlich ^^ .. Kann ich die Graphen an sich, also die jpg, nich au iwie auf direktem wege ohne speichern und dann mein filehoster uppen einfügen?