MAI: 100k HANDS CHALLENGE!!!!!!!!!!!!

• Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Start: 1. Mai
      Ende: 31.Mai

Ziel: min. 100k Hands!

Sidebets: offen

Strategie: me <-- Bss Nl10 -Nl25 und SSS bis Nl100, selten auch Nl200

Verlauf: mindestens alle 2 Tage status oder graph posten!

GL and HF

PS: Wer mitmachen will, halt einfach posten
      --------------------------------------------------------------------------

Challenge Stand: INSGESAMT: :heart: 13200 Hände :heart: :diamond: 540$+ :diamond:

1. TAG: 1500 hände +100
      2. TAG: 1500 hände -30
      3. TAG: 800 hände +60
      4. TAG: 2000 hände +100
      5. TAG: 700 hände +110
      6. TAG: 3500 hände -10
      7. TAG: 1050 hände +10
      8. TAG: 850 hände +80
      9. TAG: 300 hände +35
      10.TAG: 1400 hände +85
  • 80 Antworten
    • xn321
      xn321
      Bronze
      wieviele tische spielst du?
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      BSS 6
      SSS 16

bei mir wirds so sein, dass ich gerade BSS lerne und auch viel Zeit in Theorie stecken werde, jedoch will ich auch noch viel spielen.

Also die ersten 2 Wochen werd ich fast nur BSS spielen und wenns am Ende mit den 100k hands knapp wird, mach ich ein paar Marathon sessions alla 16-24h und grinde 20k hands/tag
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Challengeteilnehmer: Witz84 (...ich weiß der Screenname...lol)

Start: 01.05.2009
      Ende: 31.05.2009

Handanzahl: 50.000 Hände
      Limit: NL25 SH (6 Tische)
      Winrate: > 3 BB/100
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von Pokermage2008
      BSS 6
      SSS 16

bei mir wirds so sein, dass ich gerade BSS lerne und auch viel Zeit in Theorie stecken werde, jedoch will ich auch noch viel spielen.

Also die ersten 2 Wochen werd ich fast nur BSS spielen und wenns am Ende mit den 100k hands knapp wird, mach ich ein paar Marathon sessions alla 16-24h und grinde 20k hands/tag

hmm....dann lass ich das ma lieber mit der sidebet ;)
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Witz84
      Servus Pokermage!

Ich bin gerade etwas angefressen, nach größerem Cashout spiel ich mich gerade wieder hoch und es läuft gerade mies dank Suckouts auf NL25 (Shorthanded). Ich hab mir schon überlegt was ähnliches für die Motivation zu machen, will aber kein Tagebuch für "ewig" mehr eröffnen....würde also mitmachen...

- bei mir nur 50k Hände
      - spiele NL25 SH atm (BRB)

Können uns ja gegenseitig etwas hochpushen und so!?
      willkommen xD

ja auf jeden fall kanst du mitmachen, je mehr leute desto motivierender wird es.

Mal ne Frage, wie hoch hast du vor dem Cashout gespielt?
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von xn321
      BSS 6
      SSS 16

hmm....dann lass ich das ma lieber mit der sidebet ;)
      sidebet muss ja nicht sein, wenn jemand aber 200k hands spielen will, wird sich sicher jemand für ne sidebet finden!
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von Witz84
      Servus Pokermage!

Ich bin gerade etwas angefressen, nach größerem Cashout spiel ich mich gerade wieder hoch und es läuft gerade mies dank Suckouts auf NL25 (Shorthanded). Ich hab mir schon überlegt was ähnliches für die Motivation zu machen, will aber kein Tagebuch für "ewig" mehr eröffnen....würde also mitmachen...

- bei mir nur 50k Hände

willkommen xD

ja auf jeden fall kanst du mitmachen, je mehr leute desto motivierender wird es.

Ahh, ok!

Dann bin ich dabei nächsten Monat...wie gesagt nur 50k Hände...ich änder den Post oben etwas ab, als 1. Challengepost oder so. Find ich ne gute Sache.

Zu deiner Frage: das höchste Limit war NL100 SH und da möchte ich auch wieder hin...meine Hauptzeit habe ich wohl auf NL50 verbracht, auch sehr lange FR gespielt und hin und wieder MTT´s.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      Original von Witz84
      Original von Witz84
      Servus Pokermage!

- bei mir nur 50k Hände

willkommen xD

Ahh, ok!

Dann bin ich dabei nächsten Monat...wie gesagt nur 50k Hände...ich änder den Post oben etwas ab, als 1. Challengepost oder so. Find ich ne gute Sache.

Zu deiner Frage: das höchste Limit war NL100 SH und da möchte ich auch wieder hin...meine Hauptzeit habe ich wohl auf NL50 verbracht, auch sehr lange FR gespielt und hin und wieder MTT´s.
      nice^^ ich werd jetzt mich auch FR auf Nl100 hochspielen und dann langsam zu SH wechseln, jedoch sind meine postflop Kenntnisse zur Zeit so besch***** , dass ich erst mal mit FR Nl10 anfange, mit weit über 300 Buy ins :D
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Du bist sozusagen Einsteiger in die BSS? Hast sonst hauptsächlich SSS gespielt und willst jetzt mit ner 3k Roll praktisch BSS von unten an anfangen oder? Ach ja: die meisten Hände in der Challenge werden dann BSS oder SSS sein?
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      2-3 wochen fast nur BSS min 2k hands per day also 5h
      dann wenns knapp wird SSS halt

ich hab vor der SSS schon BSS gespielt aber halt ohne viel wissen darüber, das awar auf Win2day, is ne kleine seite mit nur fischen, hab zwar viel gewonnen , aber ich war nie wirklich gut, jz hab ich dann mit SSS begonnen (siehe tagebuch) und will jz wieder BSS machen
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Na cool, 100k Hände ist schon ne riesen Aufgabe. Ich wünsch dir viel Erfolg! Für mich sind die 50k Hände schon fast utopisch...habe ich noch nie gespielt...aber da ich sozusagen auch "neu" anfange und jetzt auch bequem 6 Tische SH spiele, dachte ich mir steige ich mit ein...ich sag nur Tschaka! ;)

Also bei mir donnert und blitzt es gerade ziemlich übel...draußen wird wohl heute nix mehr gehen, das heißt wohl nach 00:00 gehts auch gleich los mit der "Challenge", eheh. Spät in der Nacht gibt es dann auch mein erstes Update.
      Werde dann einfach immer spannende Hände und Graphen posten. Bis später dann, oder bis zum nächsten Eintrag!

Also good luck!
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      jo wünsch ich dir auch!
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      push

noch wer bock?
    • MArcelloMM
      MArcelloMM
      Bronze
      Ist das Limit egal?
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Bin zwar nicht der Threadersteller, aber mache ja auch mit...obwohl für mich nur 50k Hände das Ziel ist. Ich denk mal das Limit ist schnuppe...wollen uns einfach gegenseitig motivieren und so. Was spielst denn? Mach ruhig mit...setz dir ne Handanzahl (evtl noch ne Winrate) die du erreichen willst und los gehts. ;)
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Tag 1:

So erste Session vorbei und ordentlich down! Ich könnt kotzen...vor ner Weile noch ne Roll von fast 3k...musste auscashen aus privaten Gründen und dann das, wenn ich mich wieder hochgrinde. Die Challenge beginnt ja erst heute, aber es ist meine 7. Loosingsession in Folge; 10 Stacks down auf NL25 jetzt...ich kanns nicht fassen > JEDER Flushdraw wird gecalled...ich verliere fast alle Sets in letzter Zeit oder alle folden; mit Overpairs das gleiche...sowas hab ich noch nie gehabt.

Oh man Frustration pur...war gerade daran mich wieder auf SH zu etabliern und jetzt weiß ich nicht mehr weiter...einfach nur shit! Hab anfangs über 1 Jahr kein Down von 10 Stacks gehabt...jetzt mehrere in kurzer Zeit; erst auf FR und dann SH. Allein 80$ Verlust (320bb) durch AA in der Session...2 mal Preflop all in...einmal gegen geriverten Flush verloren....ach mann mich kotzt es an! Shorthanded ist einfach krass...egal wie du spielst, der nächste 10 Stacks+ Down ist nur ne Frage der Zeit.

• masterfu
      masterfu
      Bronze
      der tag hat gerade erst angefangen.lol
      btw. überlege mirzumachen

SSS <NL100
    • Witz84
      Witz84
      Bronze
      Original von masterfu
      der tag hat gerade erst angefangen.lol
      btw. überlege mirzumachen

SSS <NL100
      ...und ich überleg ob ich nicht mal SSS massgrinding ausprobier...nach den Down hab ich noch ca. 20 Stacks für NL25 SH > wohl fühle ich mich damit nicht so ganz...vor allem nicht nach 10 Stacks down. Shorthanded is a bitch. Naja wollt mir so schnell wie möglich wieder ne BR zurecht basteln und jetzt steh ich erstmal da..lol :f_frown:
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      schlechter witz!

lol :D

wünch dir viel erfolg ;)