SNGs: Fortlaufend oder in Sets spielen?

• 11 Antworten
    • madze84
      madze84
      Bronze
      Verstehe hier die ganze aufregung irgendwie nicht. Habe den Artikel so interpretiert, dass er für SNG-Anfänger ist und nicht für Profis und für diese Zielgruppe KÖNNTE er hilfreich sein. Alle Meckerheinis könnten ja gerne deutsche Artikel zum ICM oder ähnlichem verfassen als nur zu nörgeln. Prost Neujahr ;-)
    • DukeLaCroix
      DukeLaCroix
      Bronze
      Keine Erleuchtung, aber ein nettes Brainstorming!
    • nomar
      nomar
      Bronze
      regt euch mal alle nicht so auf...spiele die 11er und wusste auch die Infos aus dem Artikel und habe z.z. sogar Goldstatus hier und sehe mich eigentlich noch als Anfänger. Man muss den Artikel ja nicht lesen bzw. bringt es einen nicht um, wenn man ihn liest und keine Infos raus zieht. Und da er ab Silber-Member ist und sich PS.de darauf bezieht das man auf Party spielt und somit erst ab 11$ anfangen soll, ist man sobald man SNGS spielt bereits Silber-Member.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von suru sogar 11$ sngs sind soooo low, da kannste auch direkt mit den 33ern anfangen
      Du kannst doch deinen Skill nicht mit dem eines Anfängers vergleichen? Oo
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      Bislang kam immer nur das Feedback: Schlechter Artikel. Ich bin auch der Meinung, dass sich der Inhalt mit ein wenig Nachdenken jedem selbst erschließt und halte den Artikel auch nicht für besonders gut. Ich möchte dies aber wenigstens auch begründen: - Die Vor- und Nachteile findet wie gesagt jeder mit ein wenig Nachdenken selber heraus. Was mir aber vollkomme in dem Artikel fehlt, ist eine Abwägung dieser und eine begründete Empfehlung, ob man sich letztendlich für Alternative a oder b entscheiden sollte. Wie machen es denn die meisten (Semi-)profis? Ist die Aufteilung 50/50 oder gibt es eine klare Präferenz, und falls Letzteres, wie ist diese begründet? Diese Info würde dem Artikel zumindest noch einen kleinen Schliff geben und gehört auch in einen solchen Artikel. Aber so ist es, als wenn ein Unternehmensberater in einer Vorstandspräsentation zwei Alternativen vorstellt, und auf die Frage, welche er empfiehlt, dann keine Antwort weiß.....
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Jetzt bin ich neugerierig geworden. Leider kann ich nur die Einleitung Seite 1 sehen. Wie kommt man weiter?
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      eindeutig pro fortlaufend wegen der winrate (die ist am wichtigsten)!!
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von infernogott eindeutig pro fortlaufend wegen der winrate (die ist am wichtigsten)!!
      eindeutig pro sets wegen der pinkelpausen (die sind am wichtigsten)!! ;)
    • nomar
      nomar
      Bronze
      Original von dayero
      Original von infernogott eindeutig pro fortlaufend wegen der winrate (die ist am wichtigsten)!!
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von dayero
      dann spielt man halt nur 2 stunden fortlaufend und geht dann pissen, das geht schon :)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ich habe mal den ganzen Spam gelöscht. Der Artikel richtet sich an ANFÄNGER, nicht an fortgeschrittene oder höher. Warum die Artikel erst ab Silber frei sind, wurde ja schon oft erläutert. Es macht nicht allzuviel Sinn, auf den ganz niedrigen SNG´s anzufangen aufgrund der Rake Struktur. Silber ist man derbst schnell, also absolut locker, wenn man die nötige BR hat.