eyespadedb in elephant einlesen

• obice
      obice
      Bronze
      wie der titel schon sagt, möchte ich eine db in meinen elephant reinladen. ich hab probiert bei importieren die hände reinzuladen, was auch funktioniert hat blos bleiben die dann in diesem fenster (wo man die zu importierenden dateien sieht) "stecken" und werden nicht zu weiteren verwendung in den elephant geladen.
  • 4 Antworten
    • obice
      obice
      Bronze
      kennt sich damit keiner aus?
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Von was für einer DB redest du denn? Es gibt keine Eyespadedb.
      Die Spadeeye Programme erzeugen durch Mining Handhistory Dateien. Diese kannst du in alle gängigen Statistiktools wie Elephant, PT, HM... per Import einlesen.

Wie genau das im Elephant geht weiß ich nicht, aber im Prinzip: manuelle Import Funktion aufrufen, Verzeichnis mit den Dateien oder die Dateien auswählen und importieren lassen. Alternativ kannst du die vom Spadeeye Programm erzeugten Dateien auch per Windows Explorer in das Handhistory Verzeichnis deines Pokerclients kopieren und die normale Autoimport Funktion von Elephant nutzen.
    • obice
      obice
      Bronze
      es scheint so als ob meine mininghände im elephant nie verwendet werden. hab zb an einem tisch wo ein reg. saß gemined und dann nachdem ich die hände in den elephant geladen habe nachgesehen ob ich nun mehr hände von ihm in der db habe. war leider nicht der fall, also funktioniert wohl etwas nicht obwohl die eyespadeHH ohne probleme in den elephant geladen wurden.
      was mir noch auffiel, ich hab zb eine 50kHH runtergeladen und in den ele geladen. Das ergebnis war, 5,2K hände in der elephantdb. wie kann so etwas passieren, aus 50k werden 5,2k und es kam nichtmal eine fehlermeldung?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Das kann in der Regel nur daran liegen, dass die Hände
      a) fehlerhaft sind
      b) schon in der Datenbank vorhanden sind

Einfach nach dem Import auf die Anzahl der Fehler & Duplikate achten - anderst kann man das leider nicht nachvollziehen.

mfg felix