TAF Geld wo anlegen?

• Martschl
      Martschl
      Bronze
      Hallo, da ich einen weiteren Freund dazu überreden konnte mit dem Pokern anzufangen und ich ziemlich optimistisch bin, dass er auch die 100 Punkte schaffen wird, habe ich bald die 50$ zur Auszahlung auf meinem TAF-Account.

Die Frage:
      Wohin damit

Zur Auswahl stehen:
      -Party (wo ich mit meinen 50$ Kapital nahezu broke bin und ziemlich angepisst von der Software und den ständigen unangekündigten Änderungen)
      -Mansion/Titan
      -Stars

PartyPoker
      fällt eigentlich raus. Der einzige Vorteil ist, dass ich dort 48 Punkte habe und durch eine relativ gut laufende Session die 300 vielleicht doch noch schaffe und daher Auscashen kann -> Bonus auf einer anderen Plattform.

Titan
      TAF-Money als First-Deposti nutzen -> 150$ (geht das?)
      Viele SnGs und laut dieser Seite: http://www.sitandgoplanet.com/rooms/roomreviews/fishometer_pokersite_rating.html ein guter Fishtank für diese SnGs und MTTs.
      Außerdem bieten die im Gegensatz zu Party DoNs an, was mich auch stark interessiert.

Mansion
      Selbes Netzwerk wie Titan -> Fische
      So wie die Screens aussehen selbe Software.
      1SP mehr pro Rake (4 statt 3 bei Titan)

Stars
      Weit aus mehr Spieler online! -> Auf den unteren Limits mehr Fische?
      Sehr ansprechendes Interface
      Viel DoNs und eine besser geordnete Lobby.
      100%, "nur" 100$ Start.
      Umgerechnet 2.5 PS pro Dollar Rake in SnGs (Hälfte von Mansion).

Hab ich was vergessen? Wenn ja, was?

Zusammenfassung

Party: 50+ Bonus left clearen (250 PP), 3SP/Dollar Rake in SnGs, keine DoNs
      Tilt: großer Bonus bei first Deposit, fischig 3SP/Dollar, nicht wirklich schön
      Mansion: fischig, 4SP/Dollar, besser als Tilt, aber immer noch nicht schön
      Stars: geringer First Deposit, viele Spieler -> viele Fische, nur 2.5PS/Dollar, schöne Software

Hat jemand Rat?
      Wo werde ich am ehesten glücklich?
  • 12 Antworten
    • Eizo90
      Eizo90
      Bronze
      Echt Stars ist jetzt auch dabei????Muss wohl mal ein paar friends einladen!
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Bei Mansion bekommst du idR 10% Bonus auf dein TAF Geld. Sprich, wenn du $50 beantragst, bekommst du $55.

TAF als Ersteinzahlung kannst du meines Wissens nach nicht benutzen.

Schau dir einfach die Micros an und entscheide dich für das beste Angebot für deine Spielart (nicht zu viel Rake, viele Tische und Fische, etc).
    • DarkWizard
      DarkWizard
      Silber
      spiel dort wo es dir am meisten spaß macht, werde dort winningplayer und kümmer dich dann um die boni!
      boni sind nur ein kleiner teil davon was man als pokerspieler verdienen kann(erst recht auf den micros)
    • labinos2
      labinos2
      Bronze
      Wenn du auf Mansion $50 auszahlst, dann bekommst du $55, da 10% Bonus auf TAF...
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Hey, danke erstmal für die vielen Antworten.

Ja, wenn das TAF Geld nicht dazu zählt, werd ich wohl bei Stars anfangen. Die vielen Spieler, die ordentliche Software, das sind Gründe dorthin zu gehen.

Den Ersteinzahlerbonus kann ich dann ja vielleicht noch zu gegebener Zeit abgreifen (falls das alles so hinhaut und ich nicht wieder broke gehe...).

Bin aber noch für weitere Meinungen offen!
    • Casper23
      Casper23
      Bronze
      Mach dir bei der BR mal keine Gedanken über Boni, was du auf den Limits clearen kannst ist eh minimal, bilde dich weiter und steig auf.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Scheint ja ne solid Meinung zu sein :)

Dann sieht man mich bald ganz unten auf Stars! Danke Leute :)
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Soweit ich das nachvollziehen kann, kann man sein TAF Geld nicht auf Pokerstars auszahlen lassen, sondern immer noch nur auf Party, Titan und Mansion.
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Falls du bei Stars anfängst ein Tipp:
      Meld dich über PokerStrategy bei PokerStars an inklusive Marketing Code.
      Dann meldest du dich über die PokerStars Software bei IntelliPoker an, da das die hauseigene Pokerschule ist, kannst du ohne Probleme beides benutzen.
      Mach das erste Quiz -> Du bekommst $5.
      Mach das zweite Quiz VOR deiner ersten Einzahlung und rumdonken in irgendwelchen Freerolls.
      Bei der Ersteinzahlung benutzt du dann den Code für das zweite Intelli Quiz, was dir mehr Bonus als der PokerStrategy Bonus bietet (maximal $100 zum Clearen und $100 Insta Bonus=$200+eingezahltes Geld macht, idR aber weniger) .
      Da der Marketing Code für das Tracken verantwortlich ist, sollte das ohne Probleme funktionieren.
      Dann hast du das Maximale rausgeholt, denke ich.

Alles ohne Garantie, aber das ist mMn der optimalste Bonusstart bei PokerStars.
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      auf stars kannste kein TAF Money uppen
    • Tireg
      Tireg
      Bronze
      Sehe das wie die anderen auch.
      1. wegen den intelligenten Bonus und 2ens ist der Traffic gut.

Da ich davon ausgehe das du mit SNG deine Roll aufbauen willst kannst du Ipoker vergessen. Hier ist bei den ganz unteren Limits der Rake echt verdammt hoch. (20%)

Nl ist dort auch nich so supi für nen Newb weil einerseits relativ Ps.De verseucht und andererseits ziemlich viele shortys unterwegs sind.
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Argh. Geht wirklich nicht bei Stars -.- Verguckt!
      Sorry Leute.

Dann werd ich wohl oder übel bei Party bleiben, hoffen, dass ich clearen kann und mit dem Geld bei Stars eincashen.

Danke an MrEpisode, das werde ich versuchen.
      Vorher werd ich aber noch ne zweite Meinung dazu einholen, vielleicht auch n Ticket schreiben, soll nichts gegen dich sein, ich bin dir sehr dankbar, nur Kontrolle ist besser ;)