Verlust beim HU obwohl gewonnen

• minimalwerk
      minimalwerk
      Bronze
      Hallo,

der Pokertracker zeigt mir bei meinen Heads-Up Games welche ich gewonnen habe immer ein Verlust an. Also so als hätte ich verloren... woran kann das liegen?

Benutze den Pokertracker 3 (aktuellste Version) und spiele auf Pokerstars.

lg
  • 8 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Cashgame oder SnG?
      Falls Sng, hast du die Tournament FAQ gekesen und befolgt? D. h. importierst du die Tournament Summaries?
      Aktuelle Version 26 verwendest du natürlich?

Edit: Vergiß den letzten Satz, hab gerade nochmal deinen Post durchgelesen...
    • minimalwerk
      minimalwerk
      Bronze
      Original von Ajezz
      Cashgame oder SnG?
      Falls Sng, hast du die Tournament FAQ gekesen und befolgt? D. h. importierst du die Tournament Summaries?
      SnG, nein und nein... bzw. jetzt ja :)
      Aber heißt das jetzt, dass ich immer erst meine Summaries anfordern muß und diese dann importieren? Mein Englsich ist nicht sooo gut. Zudem was ist dann mit dem HUD... wenn ich den laufen hab dann importiert er ja schon.... verstehe ich jetzt irgendwie nicht ganz.

lg
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Geht ja automatisch mit EMail-Import, wenn du bei Stars einstellst, daß es die Summaries immer verschickt.
      HH und Tournament Summaries sind zwei unterschiedliche Dinge, die Summaries brauchst du ja nicht fürs HUD, nur um die Gewinne richtig zu erfassen.
    • minimalwerk
      minimalwerk
      Bronze
      also ich verstehe dass jetzt nicht... was genau muß ich denn nun machen?

Ich spiele SnG HU auf Pokerstars und habe die aktuellste Pokertracker Version. Wenn ich die Handhistorie manuel importiere dann zeigt er mir bei allen einen Verlust an. Jetzt habe ich mir die Summeries zuschicken lassen und nun zeigt er mir bei allen einen Gewinn an, auch da wo ich verloren habe...

Ich schnalle es jetzt einfach nicht. Vielleicht erbarmt sich einer und erklärt es mir mal :)

lg
    • minimalwerk
      minimalwerk
      Bronze
      ***push***
    • HurzBurz
      HurzBurz
      Bronze
      is zwar schon ne weile her bei mir, aber du kannst dir irgendwo so eine turnieransicht anzeigen lassen. wo die turniere mit startzeit endzeit und erreichtem platz angezeigt werden.
      da kannst du dann entweder von hand deinen erreichten platz eintragen oder aus der handhistory rausrechnen lassen.
      ich weiß leider nicht mehr genau, wo das war. Aber vielleicht findest du es ja ^^
    • farrider63
      farrider63
      Bronze
      du musst deine ergebnisse manuell eingeben. das ist etwas lästig, aber offenbar momentan nicht anders machbar um vernünftige auswertungsergebnisse zu haben....klick beim pokertracker auf tournaments...enter results....und dann gib sie manuell ein....dann stimmen auch deine stats
    • minimalwerk
      minimalwerk
      Bronze
      ok, dann danke für eure Hilfe :)

lg