antes

• Sim87
      Sim87
      Black
      bald gibts die ja auf alles stakes auf FTP iirc.
      ante ist wohl 1/5tel des BB, was den preis/dealt hand von 0.25BB auf 0.45BB erhöt was ja doch paar sachen an der spieldynamik ändern dürfte.

was für adaptions sind hier gut außer aufloosen? wie sollte man eurer meinung nach die blinddefense umstellen?
  • 5 Antworten
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      Ich glaub man sollte als SH Spieler die FR Tische ausnehmen ;)

Ernsthaft? Position wird eben noch wichtiger Imo und da spielt man eben dann noch mehr Hände. Könnt mir vorstellen, dass es wesentlich mehr 3bet Pötte gibt, was quasi Geld drucken entsprechen sollte - da kein Fisch nen Plan hat wie er im 3bet Pot spielen soll - ok er spielt fit/fold und macht ne bet mit dem Potsizebet-Button^^
    • ched
      ched
      Bronze
      Woher hast du denn diese Info?

Blinddefense wird da denk ich mal weniger wichtig. Man ist halt immernoch OOP, aber zahlt in den blinds nur gut die Hälfte der "gebühr" pro Hand.

Wieso mehr 3bet Pötte? Im Prinzip müsste doch da IP coldcallen noch profitabler sein dann...

Aufloosen, klar. shorties dürften n problem bekommen (?)
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      wird das n "feature" wie deeptables oder cap-tables oder gibts das dann nur noch?

wenns n feature wird, werden die tische doch wohl gemieden...welcher fisch zahlt denn freiwillig ante?! ohne grund (also weils eben auch tische ohne ante gibt und der fisch nichts versteht von veränderung des spieldynamik und so...
    • DrAction
      DrAction
      Black
      feature
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich denke auf dass wenige Fische solche Tische anpeilen dürften. Man wird ja indirekt zu einem looseren Spiel gezwungen.

Und was die Shorties angeht: Immerhin ist auch mehr Dead Money im Spiel. Wenn sie also ihre Ranges etwas erweitern und auf Foldequity setzen, mag das nicht unbedingt ein Nachteil für sie sein.

Aber ganz verstehe ich den Sinn dahinter nicht...