Der Weg zum großen Geld // Grindin' NL100

• Troppo
      Troppo
      Bronze
      Hey Pokerstrategen, :f_p:

Vorwort

Nach meinen vorherigen Tagebuch möchte ich auch in diesem Erlebnisbericht wieder einen Teil meiner Pokerkarriere festhalten. Konkret werde ich tägliche Updates schreiben in denen es beinahe ausschließlich um das Thema Poker gehen wird. Der Start des Tagebuchs soll NL100 sein.

Wer bin ich ?(

Ich bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus der nähe von Bremen. Derzeitig lebe ich aber im Ausland, da meine Eltern dort arbeiten. Ich bin noch Schüler und werde vorrausichtlich 2011 anfangen Mathematik irgendwo in Deutschland zu studieren. 2010 plane ich ein Jahr lang in Australien in einer (Poker-)WG zu leben um meinen Horizont zu erweitern.
      Ich bin auf Poker bezogen ein eher ruhiger und gelassener Typ. Ich spiele längst nicht vollkommen tiltfrei, aber dennoch denke ich ist mein Mindset eines meiner Stärken im Vergleich zu vielen anderen Mass-grinding-Regulars.

>>>Mein PC<<<

Was wird gespielt ? :s_grin:

No Limit Texas Hold'em short-handed // NL100 + NL200

Warum ein Tagebuch :s_confused:

Von diesem Tagebuch erhoffe ich mir Motivation und Unterstützung. Mir hilft es immer sehr, wenn ich merke, das auch andere sich für meine Pokerkarriere interessieren und mitfiebern. Aus Kommentaren kann ich immer neuen Mut schöpfen mich neu für Poker zu begeistern. Grundsätzlich hoffe ich, das mich dieses Tagebuch bei meiner Pokerlaufbahn unterstützt und mir weiterhilft mein Spiel zu entwickeln.

Ziele :s_cool:

Ziel dieses Tagebuchs soll es sein eine mittel-5-stellige Bankrole aufzubauen. Einen großen Teil davon werde ich dann anlegen falls mein Skill, wie zu erwarten ist, nicht schneller ansteigt als meine Bankrole.