Downswing?

• MRJK8888
      MRJK8888
      Bronze
      hi erstma! dar das mein erster post is will ich mich mal kurz vorstellen! ich heisse matthias und spiele seit etwa 2 monaten poker. das quiz habe ich nach dem ersten mal durchlesen sofort geschafft und habe ein tag später die 50$ auf meinen konto gehabt. ich spiele 100% genau nach der erweiterten sss für no limit. am anfang gings stehtig nach oben mit meiner bankroll ich hatte nach 2 tagen spielen 75$ auf meinen konto. jetzt seit 3 tagen geht egal wie streng ich nach sss spiele meine bankroll immer weiter in den keller ich habe jetzt nur noch 45$ und versteh nicht warum. ich spiele genauso wie immer! z.b. ich habe KK und bin im bb ich raise uf 3 bb + 1 bb für den der gecallt hat 3 spieler gehen mit. flop 7 4 Q alle checken! ich geh all inn 1 fold 2 calls turn 7 river A call 1 muck call 2 hat 7 A(full house) und ich habe verlohren so geht das immer. kp warum vieleicht muss ich mal ne pause fürn paar tage einlegen. ich habe jetzt 100 party points und 1000 raked hands gespielt. und will nicht pleite gehn bevor ich die 5000 raked hands und die 100$ im sack habe. vieleicht habt ihr ja en ratschlag für mich. mfg mrjk
  • 3 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      falsches forum, swings sind normal. mach eine pause wenn du befürchtest dass du nicht mehr dein A-game spielst. hab auch in vier tagen 168 BB verloren, shit happens ;) grüsse
    • napfkuchen
      napfkuchen
      Bronze
      deine handhistory is irgendwie seltsam, zumal viele wichtige informationen fehlen. welche farben jeweils vorlagen (um flushgefahr einzuschätzen) und wer da genau mitgespielt und gecallt hat (positionen). außerdem: wieso gehst du all-in? hast du dich im forum geirrt? im fixed sollte man eigentlich garnie all in gehn können, um monsterhände ordentlich ausspielen zu können. wenn das dein erster post ist solltest du wohl öfter mal beispielhände im betreffenden forum posten und analysieren lassen. wenn ich mal so offen sein darf: 25$ in den ersten zwei tagen nach dem bestandenen quiz und du hast es nur einmal durchgelesen...das dürfte entweder extreme intelligenz, talent und/oder nen hardcore upswing sein. egal was, ich würde mich nich drauf ausruhen oder mich deswegen überlegen fühlen. vielleicht war es sogar das, was dich stagnieren lassen hat.
    • MRJK8888
      MRJK8888
      Bronze
      hi lol ich bin im fixed forum sry echt! ich spiele natürlich no limit! das mit der beispiel hand war ya nur ein beispiel das ich ein downswing htte hehe. gestern habe ich mich von 42$ wieder auf 75$ hochgearbeitet. und ich habe die strategie einsteiger sektion tatsächlich nur einmal durchgelesen! ich weiss nicht ich habe es eben sehr gut verstanden! ich glaube du hast recht mit deinen upswing. ich hatte sofort einen und habe mich dran gewöhnt... jetzt weiss ich es besser! mfg mrjk