gute winrate?

• vx2100
      vx2100
      Silber
      hallo

spiel jetzt seit 1,5 monaten wieder FL 0.5/1 und notier mir jetzt jede session (wieviele hände , gewinn etc...) hab jetzt auf knapp 5K hände eine winrate von 2.5BB/100
      jetzt frag ich mich op das gut , normal oder schlecht ist?:)

hab im netz gesucht, fand aber nicht wirklich eine brauchbare antwort ?(
      vlt kann hier mir ja jemand helfen :)
  • 11 Antworten
    • baschin
      baschin
      Global
      varianz
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      2.5 bb/100 ist eine schöne Winrate, auf jeden Fall sehr gut. Ist natürlich noch keine Samplesize. Wenn es so weiter geht kannst du sehr zufrieden sein :)
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      ok thx

ja weiss dass es noch keine grosse sample ist aber ka da ich immer nur max 2 tische spiele dachte ich es sei aber schon nicht schlecht :)

ab wievielen händen kann man dann von einer ordentlichen sample sprechen? mit der ich dann vlt auch wieder ,guten gewissens 1/2 spielen kann?:)

und wieviele hände spiels du denn so im monat?
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      hab auf die letzten 2,5 K Hände -10BB/100.

jetzt frag ich mich op das gut , normal oder schlecht ist? :)

edit: falsches forum LOOLLLLLLLL, naja aussage bleibt gleich denke ich mal
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von NoBoGeR
      hab auf die letzten 2,5 K Hände -10BB/100.

jetzt frag ich mich op das gut , normal oder schlecht ist? :)

edit: falsches forum LOOLLLLLLLL, naja aussage bleibt gleich denke ich mal
      Bei Fixed Limit? So schlecht kannst du da ja gar nicht spielen dass du DAS zusammenbringst.
    • vx2100
      vx2100
      Silber
      spricht bestimmt vom nl he scheiss...
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Original von vx2100
      ok thx

ja weiss dass es noch keine grosse sample ist aber ka da ich immer nur max 2 tische spiele dachte ich es sei aber schon nicht schlecht :)

ab wievielen händen kann man dann von einer ordentlichen sample sprechen? mit der ich dann vlt auch wieder ,guten gewissens 1/2 spielen kann?:)

und wieviele hände spiels du denn so im monat?
      Keine Ahnung ab wann man bei O8 von einem ordentlichen Sample sprechen kann, aber es werden noch ein paar mehr Hände sein. Ich weiß auch nicht mehr recht wieviel Hände man bei FL eigentlich braucht, vielleicht ein Drittel oder ein Viertel der FL Hände?

Meine Hände sind nicht so wild da ich im Moment eh kaum O8 spiele. Man sieht ja aber an den Gegnern mit denen man spielt, ob man eine gute Edge hat oder ob man keine Edge sieht. Und ich kann mir nicht vorstellen dass du auf 1/2 auf einmal Loser wärst, probiers aus wenn du die Roll hast und wenn die Gegner schlecht genug sind, spiels halt einfach ;)

@Nobo: Ich denke du runnst nur weit unter EV, ich würd an deiner Stelle auf 75/150 hochgehn und da deinen Downswing beenden, sag einfach kurz Bescheid bevor du dich hinsetzt!
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      versuchen pl anyone ? ^^ , halte derzeit so gerade noch 8,8/100
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ich denke 2,5BB/100 sind schon ziemlich gut. Das Problem ist einfach das man gerade auf den niedrigen Limits ja auch Anteilmässig ziemlich viel Rake bezahlt von daher ist es utopisch noch wesentlich grössere Winrates erzielen zu wollen auch wenn die Gegner superschlecht sind.
    • pmoneyx1
      pmoneyx1
      Bronze
      Original von OrcaAoc
      Ich denke 2,5BB/100 sind schon ziemlich gut. Das Problem ist einfach das man gerade auf den niedrigen Limits ja auch Anteilmässig ziemlich viel Rake bezahlt von daher ist es utopisch noch wesentlich grössere Winrates erzielen zu wollen auch wenn die Gegner superschlecht sind.
      das ist aber jetzt nur auf FL bezogen oder ? 2,5/100 auf PL finde ich auf den mikros max solide, denke das bei PL jedenfalls mind 4-5/100 möglich sein sollte.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ja klar war das nur auf FL bezogen, versteht sich doch von selbst ^^