Transaction History ( Liste mit allen Cash-Outs und Deposits)

• ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen. Meine 4. (!) E-Mail wurde immer noch nicht beantwortet. Fürher erhielt ich eine Antwort innerhalb von ein paar Stunden, nun seit 8 Tagen keine mehr. Ich hätte gerne eine Liste mit allen Cash-Outs und Deposits die ich bisher bei PartyPoker getätigt habe. PartyPoker hatte mir solch eine Liste mal per E-Mail gesendet. Ich habe heute dort angerufen und man sagte mir ich könne diese Liste selbst im Kunden-Bereich abrufen. Auf der Seite https://secure.partyaccount.com/trans_history.htm kann ich leider nur einen Zeitraum von drei Tagen wählen. Habe ich den mitarbeiter von PP falsch verstanden, er mich, oder blicke ich irgend etwas nicht richtig? Wo genau kann ich das denn abrufen? Vielen Dank, Christian
  • 10 Antworten
    • oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      ähm beim cashier der reiter ganz rechts, dort siehst du alles aufgelistet
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Also im cashier habe ich folgende Punkte: Home, Deposit, Cash out, Contact Us, Help Unter Help finde ich nichts. Unter cash out gibt es cash out history, allerdings nur für cash outs und nicht für die deposits. Wo genau meinst Du denn? Vielen Dank, Christian
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Oben auf Cashier klicken. Dann müsste ein Punkt "Transaction History" zur Auswahl stehen.
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Wie ich merke habt Ihr alle von der PP Software geredet (ich logge mich immer direkt auf der Seite ein). Hier gibt es unter cashier nun transaction history. Doch hier werden mir nur "Last 20 financial transactions" angezeigt. Unten drunter steht "Click here to visit PartyAccount and view previous financial and gaming transactions". Wenn ich da klicke lande ich allerdings wieder auf der Seite bei der ich nur die Liste der Transaktionen der letzten 3 Tage angezeigt bekomme. Das gibts doch nicht. Bin ich zu doof dafür? Wie kommt ihr an eine Liste aller (>20 und >3 Tage) Cash Transaktionen? Vielen Dank, Christian
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Ich gehe mal davon aus, dass man selbst darauf keinen Zugriff mehr hat. Meine E-Mail an cashier@pay-pro.com wurde mir innerhalb einer halben Stunde beantwortet und ich bin zu den Daten gekommen. Schade, dass ich auf Antworten auf E-Mail die ich an info@partypoker.com sendete immer noch warte. Naja. Vielen Dank, Christian
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Am Ende der Seite "Übersicht Ihrer Spiele und Transaktionen" gibt es eine Möglichkeit nach Transaktionen zu suchen. Dort kann man z. B. nach allen Transaktionen des letzten Monats oder in einem bestimmten Zeitraum suchen. Damit solltest Du an die Daten kommen, die Du haben willst. Nachtrag: Ich habe es gerade ausprobiert. Man kann damit auch nur die Transaktionen der letzten drei Tage durchsuchen. Welchen Sinn die Suchfunktion dann macht, erschließt sich mir damit nicht so ganz ?(
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      auf cashout gehen und dann auf cashout history gehen. fertig^^ analog dazu die deposit history.
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Bei mir gibt es keine Deposit - History. Bei cashout gibt es eine Cashout - History, das stimmt.
    • oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      Also es ist ganz einfach, hier mal eine Anleitung da es anscheinend ja doch nicht so einfach ist: 1. Unten links in der PP Software befindet sich ein Gelbes Dollarzeichen<-Raufklicken 2. Jetzt den Reiter ganz rechts anklicken, der da heisst entweder "Ihr Transaktionen" oder "Transaction History"(glaub ich) 3. Zack Bum Beng Liste da !
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Hallo oberuckersee, so einfach ist es aber dann doch nicht, diese Liste enthällt nur die letzten 20 Transaktionen, NICHT ALLE! Also Zack Bum Beng, falsche Liste ist da. Die richtige, komplette und vollständige Liste gibt es nur vom PP Support. Christian