Hallo zusammen!

Mir stellt sich gerade die Frage, welchen Anbieter ich als nächstes nehmen soll, zum Boni abgrasen. Hab angefangen mit Mansion und dem zweiten Startkapital, dort ausgecashed und (leider ungetrackt) zu Pokerstars und da First Deposit und Reload Bonus gecleared... Da ich jetzt bei Pokerstars keinen Bonus mehr hab, würd ich gern zu ner anderen Seite wechseln. Ich spiele NL10 SSS mit der Bankroll die ich mittlerweile habe, müsste ich aber auch NL25 spielen können. Gibts da irgendwelche besonderen Empfehlungen? Schön wärs, wenn man wie bei Pokerstars per ELV einzahlen könnte, da ich kein Netteller o.ä. und auch keine Kreditkarte habe und auch nicht vor hab, mir irgendwas dergleichen zu holen ;-)
Software fand ich bei Pokerstars genial... Im nachhinein wunder ich mich immernoch, wie ichs bei Mansion geschafft habe 16 Tische zu spielen :-D

Nochmal in Kurzform:
- spiele NL10 evtl. NL25 SSS
- möchte Bonus First Deposit Bonus 300-400$
- wichtig wären mir: ELV als Einzahlung und gute Software!
- Fischig wär natürlich auch schön und SSS verseucht muss auch nicht sein :-) (also fällt Party schonmal weg, richtig? =D)
- Ansonsten wär Traffic wie auf Pokerstars nett, aber das wirds wohl nicht geben :-(

Warte im Endeffekt nur, bis Pokerstars nen gescheiten Reloadbonus anbietet, dann bin ich sofort wieder da, weil ich die Software einfach genial find =)
Danke schonmal für zielführende Antworten!