FYI bald neue Palladium Bonusse

• Crovax
      Crovax
      Black
      Ich musste beim Palladium Support darum betteln mir meinen 2. Bonus zu verlängern, weil ich einen per Telefon bekommen habe den ich heute gecleared habe und dann noch den regulären Palladium Bonus welchen ich zusätzlich aktiviert habe, weil ich sowieso nachcashen musste und nun in wenigen Tagen bereits ausläuft.

Naja wurde mir leider verweigert mit der Begründung, dass sowieso "sehr bald" neue Palladium Bonusse kommen...

Also evtl bissel was auscashen um reloaden zu können, sofern es sich um einen Reload handelt
  • 48 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Achja, hat eigentlich jemand Erfahrung, ob es sich lohnt wegen einem Anliegen mehrmals nachzuhaken?

Ich hab diesmal in deutsch geschrieben, weil mir bei der letzten Mail doch angeboten wurde ich könne in deutsch schreiben, wenn ich mich wohler dabei fühle.

Aber wie gesagt wollten sie mir meinen Bonus, den ich noch nichtmal angefangen habe zu clearen und auch nur noch 6 Tage gültig ist nicht verlängern (ich hatte einen 1500$ Bonus bis gestern am laufen und konnte daher den 2. nicht clearen, obwohl er schon aktiviert war)

Dachte vielleicht ich könne es nochmal beim englischen Support oder per Telefon versuchen... andererseits möchte ich auch keinen Doomswitch provozieren :s_mad:
    • X0X
      X0X
      Bronze
      Original von Crovax
      ... andererseits möchte ich auch keinen Doomswitch provozieren :s_mad:

dafür isses nu soweiso zu spät. :s_evil:
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Was soll die Scheisse, es gibt Sachen über die macht man keine Witze, verdammt nochmal!!!1
    • Hangman1966
      Hangman1966
      Bronze
      Original von Crovax
      Was soll die Scheisse, es gibt Sachen über die macht man keine Witze, verdammt nochmal!!!1
      war ja kein witz :D :D
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Original von Crovax
      Achja, hat eigentlich jemand Erfahrung, ob es sich lohnt wegen einem Anliegen mehrmals nachzuhaken?
      DEFINITIV!!! Hartnäckigkeit wurde bei mir bisher zumeist belohnt! Auch wenn es ab und an über mehrere Mails hin und her geht. Du landest ja auch nicht immer bei der gleichen Person, die Dein Anliegen bearbeitet und u.U. haben die auch unterschiedliche "Positionen" bzw. Berechtigungen oder so ähnlich.

Original von Crovax
      Ich hab diesmal in deutsch geschrieben, weil mir bei der letzten Mail doch angeboten wurde ich könne in deutsch schreiben, wenn ich mich wohler dabei fühle.
      Ist Dein Englisch sooo schlecht?? :f_cool:
    • Njeng
      Njeng
      Bronze
      verdammt, würd gern mal die 5k PP erspielen, aber wenn die penner mir keinen ordentlichen reload geben wollen, muss ich anderswo rumhuren, auch wenn ichs gar nicht will.

hab sogar extra da angerufen, geheult, dass die promo nix für turnierspieler ist, ich aber doch gern party treu sein will und gesagt, dass ich das reload money direkt von FTP hol, aber die blieben hart... :f_cry:
    • VincentV3g4
      VincentV3g4
      Bronze
      Bei wurden bis jetzt immer alle meine Aliegen schnell, problemlos und nach meinen Wünschen ausgerichtet. Hab schon Boni verlängern lassen und nach neuen Reloadboni gefragt und hat alles immer geklappt. Einfach telefonieren. Das ist am besten imo.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      hab letzten monat > 5k pp erspielt aber bisher wegen bonus geschweige denn vip status noch nix von denen gehört. meine email haben sie auch gekonnt gedodgt. is das normal?
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Original von doubblejaay
      hab letzten monat > 5k pp erspielt aber bisher wegen bonus geschweige denn vip status noch nix von denen gehört. meine email haben sie auch gekonnt gedodgt. is das normal?
      Exakt das Gleiche bei mir. Sollen mal in die Gänge kommen.
    • bingedrinker
      bingedrinker
      Black
      Original von The4thPhase
      Original von doubblejaay
      Exakt das Gleiche bei mir. Sollen mal in die Gänge kommen.
      #3,dieser saftladen geht mir derbe aufs glied,hab schon mail geschrieben,angeblich melden sie sich bald und könnten es nich manuell freischalten..
      geschieht das,wenns denn passiert per telefon,oder wie?
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Hm, mittlerweile befürchte ich, dass wegen der Promo keine VIP-Boni verteilt werden... :(
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich würde generell dazu raten anzurufen, ist kostenlos und außer mitten in der nacht sind immer deutschsprachige customer support agents verfügbar.

00-800-0000-8282
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Hab mich auch schon gewundert ob sich denn garnichts ändert und man noch nicht mal eine mail kriegt wenn man Palladium wird. Voll der Mist schon wieder! Zumindest bin ich nicht der einzige dem es so geht....

Troppo
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      vllt dauerts einfach nur, weil der 1.5. ein freitag war und dann wochenende kam, wartet am besten mal noch montag ab bzw ruft an :)
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      hat irgend jmd schon nen bonus?
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Ne, und der englische Support hat mir meinen Bonus verlängert und nicht darauf verwiesen, dass bald Neue kommen...

Tjo bin natürlich happy aber wäre schon schade, wenn keine Regulären im Mai kommen
    • bingedrinker
      bingedrinker
      Black
      also, nach meiner dritten e-mail innerhalb von 3 tagen meldete sich die nette dame vom palladiumservice gestern(sonntag) nachmittag und dankte für meine geduld bzw. gab mir einen 500$ NOreloadbonus zur entschädigung.

also solange rumspammen bis sie sich melden,bzw. ich habe "gedroht" die seite zu wechseln, da wurden sie gleich aktiv-nich schön aber hilfreich ;)

die anzeige,so meinte die alde wird sich aufgrund technischer schwierigkeiten wohl erst dienstag aktualisieren
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      naja also der 4.5. ist in UK ein feiertag hehe
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      antwort auf meine frage ob nen bonus kommt:

Hello xxx,

We are also awaiting information from our Marketing department on whether there will be a reload campaign in the month of May.

In case you do not get automatically targeted by the system within the next 2-3 days, please get back to us and we shall give you a reload!

Also - congratulations on your great achievement - becoming a VIP with only a bonus as small as PS150 is quite a challenge!

That provided you are only 19 years old... Keep up the great pace!

Best Regards,

Luke
      VIP Team