NL200 SH PokerStars ## Part 1

• 5 Antworten
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      ok

Bins nur ich, oder fehlt da der Link? :D
    • Strandbengel
      Strandbengel
      Bronze
      ich lads mal, comments evtl später :f_cool:
    • Hen
      Hen
      Bronze
      ich würde die notes bei deinem 4bet-bluff anders machen. ich denke dass es nen unterschied ist ob der spieler direkt in der hand war oder der rest vielleicht abgelenkt an nem anderen table.
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wie ich mich immer aufregen muss wenn ich sowas sehe, wie kann man 56s ip gegen so ein minraise nur folden, selbst wenn es nur ein 70 $ shorty ist, aber die odds verpflichten dich zum call zudem kannst du damit einiges treffen, aber darum gehts nicht, du raised 6 $ und musst dann noch 4 $ nachbezahlen ganz abgesehen vom pot an sich, und dann dieses rausreden .... baahh da hab ich das video gleich wieder ausgemacht, kann ich mir ned antun (war glaube ich beim letzten video auch so ne aktion irgendwo am anfang) ... sorry ... ich finde das kann man machen wenn man auf nem pure steal war mit J3o ... aber sonst niemals NIE
    • leoZilla
      leoZilla
      Bronze
      gleich am Anfang - AQ: die 5bet find ich gut/sogar standard

Minute 5: AJ call pre find ich je nach AF Werten von dem Typ ok - Flop würde ich callen und eigentlich nie c/raisen (kleine Pockets bekommst easy später raus)
      nach dem c/raise würde ich die Turnkarte auf jeden Fall bluffbeten! (was du sogar selbst sagst)

J9s Hand bei Minute 12-13: weiß nicht ob er mit dem Stack behind noch folded.. ich denke er wird am River fast bei jeder Karte rein, ich würde glaube ich nur callen weil er so wenig left hat

Minute 14: Q2s - easy raise and get it in da er nur 22 oder J9 hat und du wie selbst gesagt auch seine combodraws beat hast

Minute 16: AK - würde pre auch nur callen und dann runterchecken da du am River nur JJ rausbekommst und sogar das wird er oft callen -> fold Turn
      wieso willst du den Turn beten wenn er checkt? was soll er da folden was dich beat hat

Minute 19: QQ ich bet/calle da sogar den Turn mit deinem Image und da er am Beginn des Videos auch schon mal gecheckraised hat am Turn (was jetzt nicht immer auf die Nutz schließen lässt)
      River easy valuebet

Minute 22: 9Ts auf seine erste 3bet würde ich auch mal checken,
      Turn easy call da du auch genug oft die beste Hand hast
      River ist though, er reppt halt wieder nur wenig obwohl FIsche oft ihre AA/KK hands am flop nach der 3bet checken

Minute 24: 33 würde ich mit deinem Image auch c/f spielen ansonsten bet ich A high boards auch gegen fische

Minute 24: AA Stats wären interresant, ich folds so auch

Minute 26: AQ - wieso willst du den Flop hier icht cbeten? solche Fische callen doch pre soooo viele pockets, denke schon der legt hier genug weg

Rest seh ich mir später an