[Coaching] No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten] mit nikonyo, Paxis & MyOnlyStar

• myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Liebe PokerStrategen,

willkommen zum Coachingthread für das No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten] Coaching von myonlyStaR, nikonyo & Paxis.

Coaching Informationen:

• Name: No-Limit Shorthanded [Fortgeschritten]
      • Coach: myonlyStaR, nikonyo & Paxis
      • Zeit: Sonntag von 17:30 bis 19:00 Uhr
      • Status: Gold

Ziel des Coachings:

Das Ziel des Fortgeschrittenen Coachings ist es euch dabei zu unterstützen, vom standart "ABC"-TAG-Spielstil zu einem kreativem Spielstil zu gelangen. Dabei steht im Vordergrund, das ihr eigenständig über die Situationen nachdenkt. Im Fortgeschrittenen Coaching werden wir euch nicht die Lösungen vorgeben, sondern sie gemeinsam mit euch erarbeiten.

Termine, Formate & Themen

[B]03.11. Handbewertungen ( [No-Limit Fortgeschritten] Handbewertungen ) [/b]

[B]10.11. betsizing ( [No Limit Fortgeschritten] betsizing ) [/b]

[B]17.11. Deep Play ( [No Limit Fortgeschritten] Deep Play ) [/b]

[B]24.11. value vs pot control ( [No-Limit Fortgeschritten] Value vs Pot-Control ) [/b]

Deine Fragen, dein Feedback!

Wir möchten gerne wissen, wie dir dieses Coaching gefallen hat und wie wir es deiner Meinung nach noch verbessern können. Bitte teile uns dein Feedback in diesem Thread mit.
      Natürlich sind wir auch für deine Fragen offen die du gern hier, aber auch im Coaching jederzeit stellen kannst.
      Danke!

Über die Coaches:

MyOnlyStar:
      Mein Name ist Dennis aka MyOnlyStar. Ich spiele seit 2006 Poker und habe wie viele von euch mit dem $50+$100 Startkapital von Pokerstrategy.com angefangen. Seit meinen Pokeranfängen spiele ich No Limit BSS und MTTs.
      Ausserdem studiere ich Chemie an der RWTH in Aachen und finanziere mein Leben seit 3 1/2 Jahren mit dem Pokerspiel.
      Infos zu meinen Private-Coachings gibt es hier: [!!!Angebot:Geburtstagsspecial!!!] Private Coaching bei MyOnlyStar (NL BSS SH/FR)

Nikonyo:

Paxis:

Viele Grüße,
      myonlyStaR, nikonyo & Paxis
  • 147 Antworten
    • Bone1984
      Bone1984
      Bronze
      damit hier was steht:

ich fands gut :)
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      ich komme in das coaching nicht rein:

Player sagt: Fehler beim Verbindungsaufbau
    • Azathoth
      Azathoth
      Bronze
      Original von fishwonderbra

• fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von Azathoth
      Original von fishwonderbra

hab das andere coaching was grade läuft mal versucht, da komme ich auch nicht rein.

wurde was an dem player umgestellt? bei mir hat sich nichts geändert
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      danke fürs coaching. nächstemal hoffentlich wieder auf Party Poker
    • uriel2k3
      uriel2k3
      Bronze
      Schickes Coaching und wenns mal grade keine interessante Hand gab, dann gabs wenigstens Links zu Shop Einkäufen von diversen zuhörern :)
    • 2haas
      2haas
      Bronze
      Das Coaching heute (19.11., 19:00 Uhr) verschiebt sich um etwa eine halbe Stunde. Sorry für die späte Info.
    • snownuts
      snownuts
      Bronze
      War gut Danke :f_thumbsup:
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      cooole sache !!! :s_thumbsup:
      hat mir sehr spaß gemacht und auch mein spiel weitergebracht! solangsam werd ich sicherer an den tischen :f_wink: thx

bis nächste woche! :s_grin:
    • Crofax
      Crofax
      Bronze
      super sache, GG nore:>
    • Schaebig
      Schaebig
      Bronze
      joa war ein super coaching, unterhaltsam und lehrreich, danke und weiterso :s_grin:
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Da gabs nichts zu meckern, alle Fragen wurden beantwortet (waren leider nicht sehr viele, da habe ich oft bei einem Gold-Coaching das Gefühl, dass sich die Leute in erster Linie nicht blamieren wollen [wir spielen ja alle godlike]) und nette Moderatoren. Was will man mehr?
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Hat mir gut gefallen. Aalt hat sich heute auch rehabilitiert, er hat nur bisher immer so lange Fragen gestellt, dass ich bis jetzt nicht erkennen konnte, dass sie wirklich sinnvoll sind. My Apologize.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      War heute als CG Donk zum ersten mal in dem Coaching und das Zusammenspiel der beiden Coaches hat mir ziemlich gut gefallen.
    • RhynoGT
      RhynoGT
      Bronze
      Auch wenn ich mich jetzt vllt. unbeliebt mache: aber das Coaching (wie im übrigen auch schon das letzte) hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei beiden ist der Inhalt relativ schnell vom Kern der Sache - nämlich den Händen und dem Play an den Tischen - abgewandert zu irgend welchen anderen Themen. Klar ist es i.O. auch andere Fragen rund um das Pokernetzwerk etc. zu beantworten. aber wenn dann über 5 Min. ausgwertet wird, wer welche Turniere irgendwann mal gewonnen hat und in einem Dorf wohnt und dabei gespielt Hände nicht mehr kommentiert werden ist der Sinn des Coachings wohl verfehlt.

Außerdem find' ich's auch schade, dass teilweise Fragen überlesen bzw. auf die Anmerkungen von Nikonyo einfach ein "Brocken" hingeschmissen wird und für mich gefühlt in einer Art und Weise, die keine Diskussion oder weiterführende Erläuterung wünscht - sorry, MoOnlyStar - aber das gefällt mir nicht. :(
    • nikonyo
      nikonyo
      Black
      Danke für das kritische Feedback, wir werden das versuchen das wieder mehr auf die action an den tischen zu fokussieren und ich werde eindringlicher meine meinung kundtun

machst dich nicht unbeliebt so werden wir besser, bzw es schleicht sich keine routine ein
      danke!
    • MKR
      MKR
      Bronze
      Na aber Hallo! Das war mal ein Coaching.
      Alleine die Analyse der KJ hand hätte Diamant-Status verdient. Ich schätze, das sehen viele Zuseher so.
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Original von RhynoGT
      Auch wenn ich mich jetzt vllt. unbeliebt mache: aber das Coaching (wie im übrigen auch schon das letzte) hat mir überhaupt nicht gefallen. Bei beiden ist der Inhalt relativ schnell vom Kern der Sache - nämlich den Händen und dem Play an den Tischen - abgewandert zu irgend welchen anderen Themen. Klar ist es i.O. auch andere Fragen rund um das Pokernetzwerk etc. zu beantworten. aber wenn dann über 5 Min. ausgwertet wird, wer welche Turniere irgendwann mal gewonnen hat und in einem Dorf wohnt und dabei gespielt Hände nicht mehr kommentiert werden ist der Sinn des Coachings wohl verfehlt.

Außerdem find' ich's auch schade, dass teilweise Fragen überlesen bzw. auf die Anmerkungen von Nikonyo einfach ein "Brocken" hingeschmissen wird und für mich gefühlt in einer Art und Weise, die keine Diskussion oder weiterführende Erläuterung wünscht - sorry, MoOnlyStar - aber das gefällt mir nicht. :(
      zunächsteinmal: vielen dank für deine konstruktive kritik!
      alle kritiken die wir vorher so bekommen haben waren maximal:
      sagt mehr hände an (auch in standart situationen, also zb openraise+cbet -> villain foldet) was ich für unnötig halte wenn es standart-hände sind.
      solche kritiken helfen die coachings zu verbessern!
      wenn wir nicht wissen was wir für euch anders machen sollen können wir es offensichtlich nicht anders machen ;D

also leute: traut euch! (o:
      wir sind auch keinem böse (ausser krechmaaden :P )

ich denke wir haben uns bemüht im letzten coaching deine vorschläge so gut es geht umzusetzen.
    • MKR
      MKR
      Bronze
      War spitze, sogar das Coachingplayerproblem wurde mit geeigneten Tricks gelöst. Die Top-Hand schlechthin war diesmal wohl die QQ, wo ich mich spätestens am Turn in die Hose gepupst hätte, MyOnly den Pot aber mit einer cool abgefeuerten 2nd Barrel nach Hause gebracht hat.