ein- und direkt wieder auscashen?!

• Denz
      Denz
      Bronze
      Hi,

mein moneybookers account is im moment leer und mein neteller account voll. Da ich mit MB wegen gebühren auscashen möchte will ich das geld per PP auf MB bringen.

Kann ich dies über PP shippen oder wird dann das konto gesperrt? habe obv keine lust auf pp zu spielen
  • 3 Antworten
    • thwendl
      thwendl
      Bronze
      15% der Summe müssen als PP erspielt werden, ansonsten wird die Auszahlung wahrscheinlich verweigert. Außerdem kann es noch sein, dass die Auszahlung auf MB verweigert wird, da die Einzahlung über netseller kam.
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Bin momentan auch auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Geld von Neteller zu Moneybookers zu transferieren.
      Stars und Fulltilt funktionieren nicht.

Kannst Du bitte evtl. kurz berichten wie Du das schlussendlich gemacht hast und was die Bedingungen waren? Beispielsweise bei Party 15% der eingezahlten Summe als PP erspieln oder was auch immer.

Danke schon mal.
    • Iggy1980
      Iggy1980
      Bronze
      ich hab die selbe Frage...ich möchte Geld von moneybookers auf neteller transferrieren.

Hat jemand eine Idee ?

Geht das evtl. über die Net+ Kreditkarte...sprich auscashen von moneybookers auf die kreditkarte von neteller.