Neu auf Limit

• fLuppster
      fLuppster
      Global
      Wie es das Thema sagt bin ich relativ neu auf FL. Habe davor recht erfolgreich NL gespielt. Ich habe zwar erst sehr wenig Hände (ca. 2-3k) auf FL gespielt aber ich glaube ich mache irgendwas falsch... Spiele 0.15/0.30 und bin bereits 80BB down, also Losing Player =) Aus Aces oder Trips bekomme ich nur minimalen value... Habe ich made hands werde ich von 3-outern durchgecallt welche mich dann rivern. Soll kein whinethread sein aber vllt. kann mir jemand sagen was ich falsch machen könnte. Habe leider noch keinen Pokertracker und daher keine stats. % flop seen ist immer so bei 20-22%. zu agressiv?
  • 11 Antworten
    • NeuHier
      NeuHier
      Bronze
      Setz dich an meine Tische ich hab grad nen üblen downswing :-) Sonst weis ich auch nicht: Ich hab bei Flops seen immer nur so 15-20% Gewinne aber an sich meist schon.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      2-3k hände sagen nicht viel aus von daher bringen stats relativ wenig. Poste mal paar Hände bei denen du dir unsicher bist. Wenn du willst kannst mich mal anschreiben über ICQ(167778112 (dauerinvi)) ich gugg mir dein Spiel mal an (auch wenn ich selber eigentlich noch ein Fisch bin). Allerdings hab ich kein Headset und kann dir nur über ICQ schreiben deshalb wäre ein anderer Usercoach eigentlich besser. flop seen sollte wenn du nach SHC spielst eigentlich zwischen 15% und 20% sein (bei mir 16% nach 15k Händen).
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      hab dich geadded aber find dich irgendwie nicht in liste :D scheiß miranda schreib mich bitte mal an
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      join #usercoaching :)
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Original von klopa 2-3k hände sagen nicht viel aus von daher bringen stats relativ wenig. Poste mal paar Hände bei denen du dir unsicher bist. Wenn du willst kannst mich mal anschreiben über ICQ(167778112 (dauerinvi)) ich gugg mir dein Spiel mal an (auch wenn ich selber eigentlich noch ein Fisch bin). Allerdings hab ich kein Headset und kann dir nur über ICQ schreiben deshalb wäre ein anderer Usercoach eigentlich besser. flop seen sollte wenn du nach SHC spielst eigentlich zwischen 15% und 20% sein (bei mir 16% nach 15k Händen).
      Meinst Du nicht: VPIP zwischen 15% und 20% nach SHC? Ich habe bisher bei PokerStrategy noch nirgends Angaben zu einem vernünftigen Flops-Seen-Wert gesehen. Wäre natürlich hilfreich, weil man ohne PT in der PP-Software eben nur den Flops-Seen-Wert angezeigt bekommt.
    • klopa
      klopa
      Bronze
      Original von yokoempi
      Original von klopa 2-3k hände sagen nicht viel aus von daher bringen stats relativ wenig. Poste mal paar Hände bei denen du dir unsicher bist. Wenn du willst kannst mich mal anschreiben über ICQ(167778112 (dauerinvi)) ich gugg mir dein Spiel mal an (auch wenn ich selber eigentlich noch ein Fisch bin). Allerdings hab ich kein Headset und kann dir nur über ICQ schreiben deshalb wäre ein anderer Usercoach eigentlich besser. flop seen sollte wenn du nach SHC spielst eigentlich zwischen 15% und 20% sein (bei mir 16% nach 15k Händen).
      Meinst Du nicht: VPIP zwischen 15% und 20% nach SHC? Ich habe bisher bei PokerStrategy noch nirgends Angaben zu einem vernünftigen Flops-Seen-Wert gesehen. Wäre natürlich hilfreich, weil man ohne PT in der PP-Software eben nur den Flops-Seen-Wert angezeigt bekommt.
      ach ups genau das mein ich :) ist aber eh fast das gleiche (aber nur in meinen augen^^) PP statistik zeigt mir auch meistens werte zwischen 13 und 20% bei flop seen an.
    • yokoempi
      yokoempi
      Bronze
      Na ja, das Gleiche ist es sicherlich nicht. Ob die Werte gleich sind, hängt sehr stark davon ab, wie tight die Tische sind. Ich hatte z. B. in einer Session wahnsinnig gute Hände (AA, AQ, KK usw.), nur leider haben immer alle bei meinen Raises gefoldet und ich habe keine Flops gesehn X( Der Flops-Seen-Wert war folglich sehr klein - ca. 10% - obwohl der VPIP mit Sicherheit höher als normal war.
    • ChaosASX04
      ChaosASX04
      Bronze
      Original von fLuppster Wie es das Thema sagt bin ich relativ neu auf FL. Habe davor recht erfolgreich NL gespielt. Ich habe zwar erst sehr wenig Hände (ca. 2-3k) auf FL gespielt aber ich glaube ich mache irgendwas falsch... Spiele 0.15/0.30 und bin bereits 80BB down, also Losing Player =) Aus Aces oder Trips bekomme ich nur minimalen value... Habe ich made hands werde ich von 3-outern durchgecallt welche mich dann rivern. Soll kein whinethread sein aber vllt. kann mir jemand sagen was ich falsch machen könnte. Habe leider noch keinen Pokertracker und daher keine stats. % flop seen ist immer so bei 20-22%. zu agressiv?
      1. Nicht 0,15/0,30 spielen! 2. Flop seen könnte noch a bisle runter. Dafür mehr Gas bei den Karten die du spielste!
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      warum eigentlich der wechsel NL->FL?
    • beni
      beni
      Black
      Auf 22% kommt man nicht wenn man FR nach SHC spielt. Normalerweise müsste man auf 17%-19% kommen.
    • esteban
      esteban
      Bronze
      ich hab VPIP von 13-16%, ich denk mir da aber immer ob das nicht zu wenig ist. spiele aber sehr diszipliniert nach shc