durrrr vs PA - 6bet Preflop Action - PLO

• backdoorgushot
      backdoorgushot
      Silber
      Weil auf den PLO SkyHighStakes immer ordentlich Action abgeht, bin ich neugierig gworden wie die HHs wohl aus sehen mögen. Kann man ja alles bei FTP mit verfolgen. Dann bin ich aber auf eine Hand gestoßen die mich ziemlich verwirrte. Durrrr callt deep eine 6bet OOP und hat noch ne 1/2 PS left. wtf?? naja, ich denke aber Durrrrr wird wohl Gründe für diesen Call haben, aber welche???

Die Hand:
      PA - 120.000$
      durrrr - 100.000$
      Blinds 200/400
      Preflop: durrrrrr hält Q :diamond: T :spade: 8 :club: 9 :diamond:
      PA am BU (SB)
      PA raised to 1200$, durrrrrrr raised to 3600$, PA raised to 6000$, durrrrrrrr raised to 15.600$, PA raised to 42.000$, durrrrrrrrr calls

Flop: (100.000$) 8 :spade: 7 :heart: 9 :spade:
      durrrrrrrrrr bets 50.000$ is AllIn, PA calls

Preflop wird durrrrrrrrrrr, nach dem PA klein ge4bettet und dann PS ge6bettet hat, auf AA** setzen. PA kann halt genügend Money commiten um mit AA preflop profitabel broke zu gehen. durrrrrrrrrrrr bekommt jetzt 2,1:1 um einen Flop zu sehen.
      [img]http://www.propokertools.com/simulator/flopalyzerChart?g=oh&h1=QdTs8c9d&h2=AA**&p=1&width=400&height=320[/img]

Was kann man jetzt daraus interpretieren?? War der Call korrekt? Welche Gründe gibt es noch?

edit:
      schreibt doch mal bitte was! Nagut, aber nicht sowas wie das ist HU da kann man keine allgemein gültigen Aussagen treffen. Ist das ein Odds call?
      hab jetzt die StakeSizes hinzugefügt.
  • 3 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Ehmm sorry aber das ist ein absoluter Nobrainer die Hand nicht zu folden. Damit hat man selbst gegen Aces noch ~45% Equity.
    • RARichie69
      RARichie69
      Bronze
      naja, so auf den ersten blick sieht aber die 5 bet von durrrr echt super banane aus! vllt foldet PA KK** aber mit AA** wird er sich super commiten, und mit nem K hi RD der ihn dominiert, steht er auch schelchter da. naja, is aber halt deep, und wer weiß wies meta...
    • PokerMarcel87
      PokerMarcel87
      Bronze
      Was erwartest du dir den von den aussagen über die hand?
      Die spielen in ihrer eigenen high stakes welt und ihre moves sind eben anhand von einer einzelnen hand imo kein stück nachzuvollziehen.
      Abgesehen davon ist durrr eh n sicke sau der im holdem 84s preflop shippt und auf n 22T board gegen 2 leute auf 2 streets moved.
      Allein das sagt doch schon wieder aus das PA hier niemals KK folden wird (wird auch kaum ein HU spieler denke ich wenn die KK nicht total grottig sind) und vermutlich nichtmal irgendwelche combos aus seiner bet-3bet range.
      Außerdem nimmt er PA so n großes stück vom posi vorteil,weil er sich auf den meisten flops einfach committen kann. Wenn PA hier nur so klein raist und durrr callen würde hätte PA IP initiative in n rr pot und..tja..sollte obv sein das er kein bock hatt 3 streets oop zu spielen.

Außerdem gibt es tausend mal krassere hände uaf den nosbleeds als die.