nl25-nl100 rakeback !

• 7venfromheaven
      7venfromheaven
      Global
      Servus , ich wollte grad nen neuen Pokeraccount bei einem neunen Anbieter anmelden und wollt mal fragen wo ich am besten rakeback oder bonus herbekomm.

Infrage kommen NICHt : stars , ftp , bwin , betfair!

Kennt einer eine gute site mit um die 30 % + rakeback und hat damit erfahrungen gesammelt ob es sich lohnt auf den lowstakes?
  • 5 Antworten
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      hängt ab von:

gewünschter währung
      spielvolumen
      wie viel tische
      willst du auf der seite nur kurzfristig oder auch langfristig spielen
    • 7venfromheaven
      7venfromheaven
      Global
      langfristig , währung is mir wurst spiele meist 6-8 tische spielvolumen ca. 12-15 stunden die woche
    • SallaMC
      SallaMC
      Bronze
      Cake poker ist fishig, und du bekommst den rakeback. Allerdings findet man dort nicht immer genuegend cashgame tische, weshalb ich dort in letzter zeit nur noch ab und zu mal ein MTT gespielt habe. (das 15+1.5$ MTT das ich dort letztens gespielt hat war fishiger als die 1$ tourneys auf FT)
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      xxx

Edit by Pris0n:

Forenregel Nr. 1: Keine Werbung für kommerzielle Angebote jeglicher Art

PokerStrategy finanziert sich über das Werben von neuen Mitgliedern. Ohne diese könnte es unseren Support, unsere Artikel, Videos, unser Livecoaching und unsere Promos nicht geben. Zudem könnten wir nicht mehr in weitere Verbesserungen investieren. Deshalb müssen wir uns im Interesse der gesamten Community gegen Fremdwerbung schützen. Insbesondere das Bewerben von vergleichbaren Geschäftsmodellen wie PokerStrategy.

Zum Beispiel:
      • Das Bewerben von Pokerplattformen, die keine Partner von uns sind
      • Links auf Konkurrenzseiten, bzw. auf Seiten mit starker Werbung für Affiliates & Konkurrenz
      Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Es ist grundsätzlich nicht erlaubt über Pokerseiten, die nicht unter unseren Partnern sind sich hier zu unterhalten.
      Nachdem die Frage von OP offensichtlich nicht auf diese abzielt ist hier vorsorglich dicht.