problem neteller erstein-/auszahlung

• thureakamagic
      thureakamagic
      Bronze
      hi, ich hab vor ca. 1 1/2 jahren mal 25 € als ersteinzahlung von meinem neteller konto auf mein party konto überwiesen. für den fall halt, dass ich mal was auszahlen will. jetzt heißt es trotzdem beim auscashen, dass ich erst was einzahlen muss um etwas auszahlen zu können. verfällt die einzahlund nach einer weile ? oder sind 25 € einfach zu wenig ? falls ja, wieviel muss man denn überweisen ?

so, jetzt noch was anderes, wozu ich bisher noch keine lösung im form gefunden habe. mein party konto ist in dollar aber mein neteller konto in euro. nun hab ich verscheiden versionen über gebühren gehört. hier im faq steht, dass man keine gebühren zaheln muss wenn man von beim auscashen euro angibt. andere sdagen, dass es doch was kostet und man lieber gleich das ganze party konto auf euro umstellen soll, was aber wiederum einen scheiß wechselkkurs haben soll... soll ich jetzt mein komplettes party konto auf euro umstellen oder rechnet er das beim auscashen automatisch um ? ist der wechselkurs zu beschissen ? was ist die beste möglichkeit ? hilfe bitte, ich steig nicht mehr durch :(
  • 3 Antworten