Bonus bei Einzahlung bei Party

• digga1984
      digga1984
      Bronze
      hallo liebe gemeinde,

ich habe über ps.com einen account bei party und wollte jetzt mal wieder nach 2 jahren abwesenheit dort einzahlen und ne runde zocken, aber halt auch nen einzahlungsbonus bekommen.
      gibts dafür bonuscodes oder andere möglichkeiten, nen bonus zu bekommen?

bin über jeden tipp dankbar!

grüße digga
  • 5 Antworten
    • bingedrinker
      bingedrinker
      Black
      schreib ne e-mail,dass du von den toten auferstande bist-> bekommst n bonus
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      hab denen donnerstag abend aus eben diesem grund geschrieben, leider noch keine antwort.

info@partypoker.com auf eng hab ich
    • TheJerk
      TheJerk
      Black
      Ja, der Support dauert so immer recht lange. Aber (als kleinen Anreiz) als VIP (Palladium) erhält man zumeist innerhalb einer Stunde auf alle Fälle ne Antwort-Mail. Das finde ich sehr top bei Party!

Bonus-Anfrage sollte auf jeden Fall klappen...
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von TheJerk
      Ja, der Support dauert so immer recht lange. Aber (als kleinen Anreiz) als VIP (Palladium) erhält man zumeist innerhalb einer Stunde auf alle Fälle ne Antwort-Mail. Das finde ich sehr top bei Party!

Bonus-Anfrage sollte auf jeden Fall klappen...
      hört sich geil an, mein schlechter vip host war vor 15 monaten der grund weshalb ich aufgehört hatte ...
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      also irgendwie verstehe ich das nciht.

Ich habe dieses jahr 3 mal nach ienem bonus gefragt und nie einen bekommen.

Die ersten 2 mal hieß es ich wäre nicht für einen bonus zugelassen dann habei hc mir nen bonus gekauft und zack ma nächsten tag bonus angebot..
      naja beim letzten mal das gleiche nur das ich mir dann kein bonus gekauft hatte.

Und jezt habe ich um nen bonus gebeten als anreiz für palladium.

Dann schreiben die nur ja das freut uns zu hören. Aber system vergibt automatisch boni...