werd verrückt bei full tilt

• LokTok
      LokTok
      Bronze
      was hat es nur mit full tilt auf sich dass ich da ständig verkacke ? ich hab jetzt bei pokerstars angefangen sitngos zu spielen und das lief suuupi...aber da ich ja über pokerstars keine strategypoints kriege geh ich mal rüber zu full tilt damit ich vielleicht mal n paar neue videos gucken kann...

4 tage full tilt und fast die halbe bankroll is weg -_-"

meine letzte hand die das fass zum überlaufen brachte war TT...ich treff das top set, geh all in, werd von QQ gecallt und die Q hitet am river...
      Ich pushe ausm Smallblind mit KK und der BB hat Asse
      Ich pushe mit 6 BB QJ vom butten callt mich J8 und trifft die 8
      und nur solche geschichten...wenn irgendwer nur ein einziges out hat dann trifft er das...

Hasst FullTilt mich ? man is doch alles scheisse ;(
  • 5 Antworten
    • svr
      svr
      Bronze
      Original von LokTok
      was hat es nur mit full tilt auf sich dass ich da ständig verkacke ?...

...Hasst FullTilt mich ?
      Nee nicht nur Dich! Ich weiß nicht wie die Anderen das so machen das sie solche steilen Kurven hinbekommen. Und immer fein nach oben. X(
      Bei mir funzt das auch nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich trete immer die ganze Zeit auf der Stelle. Es kotzt mich so an. Laut Stats fast immer down.
      Ich schaffe es mal gerade immer alles mit TaF und Rakeback auszugleichen.
      Da kann einem aber trotzdem der Spaß vergehen. Ich bin auch noch bei Mansion und da bekommt man manchmal dank der Varianz auch eine auf die "Mütze", aber was da meist bei FTP abläuft kann ich manchmal selbst kaum glauben.

Naja bin aber trotzdem schon über 1 Jahr dort. Vielleicht ist das ja bloß eine besonders lange Phase bei mir. Ich jedenfals wünsche Dir viel Glück auf deinem weiteren Weg, und will Dir sagen das du nicht allein bist!!!! ;(
    • Finall
      Finall
      Bronze
      Downswing, mehr nicht!! Solche Schoten werden dir auch auf stars, paryt, titan und ja, selbst am live pokertisch passieren!!

Es gibt ein paar logische antworten um das zu verstehen...
      Eine davon ist wohl erfahrung... Was nicht gleich bedeuten soll, dass man allein durch erfahrung ein guter spieler ist.
      Im mom würde ich mich unter dem durchschnittsspieler einstufen.
      Eins habe ich jedoch gelernt, riggedness gibt es selbst im echten leben.
      Da kann man nichts gegen machen, als sich damit abzufinden.
      Ein kleiner tip für die pokerkarriere:
      Wenn man ein wirklich guter spieler ist, gewinnt mann trotz riggedness!
      Das zu wissen schont die nerven.
      Desweiteren kann man dank des BRM´s seinen Fortschritt ablesen, wie gut man die rigedness schlägt. Ähnlich wie der erfahrungsbalken eines wow charakteres.

Ich hoffe,
      ich konnte dir damit die riggedness ein wenig schmackhafter machen :s_love:
    • karlatiger
      karlatiger
      Bronze
      Original von LokTok
      meine letzte hand die das fass zum überlaufen brachte war TT...ich treff das top set, geh all in, werd von QQ gecallt und die Q hitet am river...
      Ich pushe ausm Smallblind mit KK und der BB hat Asse
      Ich pushe mit 6 BB QJ vom butten callt mich J8 und trifft die 8
      und nur solche geschichten...wenn irgendwer nur ein einziges out hat dann trifft er das...
      (
      ... Und das ist dir bei Stars vorher nie passiert ?
      Akzeptiere einfach die Varianz bei SnG´s. Sowas wird dir halt immer wieder passieren.

Kopf hoch =)
    • tommigrabi66de
      tommigrabi66de
      Bronze
      ich finde auch das es bei FTP so viele komische Set ups gibt, die mir auch zu denken geben. Ich spiele eigentlich nur MTTs aber das viel und auf allen großen Seiten aber leider nur bei FTP getrackt und daher spiele ich immer mal wieder bei FTP um mein 100 Punkte für Silber zwecks dem MTT-Kontent zu bekommen, d.h. ich habe keine so große Sample size Bei FTP

Verstehe es einfaach nicht und FTP ist halt auch noch die Seite wo ich als einzigste Seite Verlust habe! ?(

Aber was will man machen, das aktzepieren die Seite wechseln oder halt nur noch live zocken und ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden und denke eben auch das es irgendwie halt gleich verteilt wird! basta
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Spaß mit FTP? Bitte hier weitermachen :)