Mit Freunden am Tisch

• fishnchips87
      fishnchips87
      Bronze
      Hallo! Ich habe gerade einen Kumpel, den ich hier geworben hab, dazu überredet, mit mir zusammen an einem FL / FR - Tisch weit unter meinen aktuellen Limits zu spielen. Als er an den Tisch kommen wollte, bekam er einen Meldung, dass er nicht zusammen mit mir an einem Tisch spielen dürfe. Wir wollten gar nix "Illegales" machen, sondern nur zum Spaß n bisschen rumdaddeln. Muss ich jetzt mit einer Accountsperrung rechnen? Meine Bankroll ist nämlich gerade schöön hoch nach dem Weihnachtsupswing? Für Antworten wäre ich dankbar! Gruß, fishnchips87
  • 12 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Befürchten musst du gar nichts - ihr hattet ja nicht die Möglichkeit etwas "böses" zu tun. Es wird wohl nur so sein, das ihr über einen Messanger o.ä. miteinander Kommuniziert habt und dadurch PP mitbekommen hat, das ausser PP es noch eine andere Verbindung zwischen euch gibt. Um nun Collusion zu verhindern, dürft ihr nicht zusammen an einen Tisch :) MfG
    • fishnchips87
      fishnchips87
      Bronze
      danke für die schnelle antwort! gut gut.. dann bin ich ja beruhigt ;) kann geschlossen werden das ding..
    • 5Angel5
      5Angel5
      Bronze
      Kann PP überhaupt nachvollziehen wenn man mit jemanden im TS oder im Messenger ist? Würde mich doch wundern, wie die das machen. Wenn man nah beieinander wohnt, kann ichs mir vorstellen, aber wenn es irgendwer ist, der irgendwo wohnt kann ichs mir kaum vorstellen. Hatte es aber auch schonmal mit nem Kumpel, bei nem Turnier. Strange
    • scartissue
      scartissue
      Bronze
      PP findet sowas nicht raus.... die können ja nicht jedem hinterherrennen um sowas zu vermeiden Sie nehmen halt nur an ,das Kommunikation über nen weiteres Medium von Werber und Angeworbenen genutzt wird und zu conclusion fürht. Deswegen wollen sie nicht das Werbe rund Angeworbener zusammen am tishc sitzen .
    • DonGull
      DonGull
      Bronze
      Ich weiss nicht ob was wahres dran ist, aber en Kumpel von mir ist Informatiker und behauptet, dass PP die übelste Spyware sei und den Rechner richtig schön durchforstet. Wenn das stimmen sollte wärs kein Ding Skype TS etc aufzusprüren und Verbindungen zu erkennen. Würd auch erklären, waren jeder Rechner in die Knie geht, sobald PP startet :D :D :D
    • souljack
      souljack
      Bronze
      Also bei mir kam diese Meldung bisher nur, als mich mit jemand an einen Tisch setzen wollte, von dessen PC ich mal gespielt hab. Kommunikation mit anderen Mitteln wird nicht überwacht, denke ich. Habe mich schon mal versehentlich an einen Tisch mit jemandem gesetzt, den ich bei PS.de geworben hab und der in meiner ICQ-Contact list war, ging ohne Probleme. PP überwacht zwar die laufenden Prozesse, aber nur auf Bots und andere illegale Software, nicht auf Collusion.
    • oberuckersee
      oberuckersee
      Bronze
      Soweit ich weiss lässt PP nur nicht Leute an einen Tisch die sich schoneinmal am selben Computer eingeloggt haben.Also überlegt gut wen ihr bei euch einloggen lasst, denn ihr werdet wohl dann nicht mehr am selben Tisch sitzen können.
    • marc4
      marc4
      Bronze
      was wurde eigentlich aus dem collusion-thread, wo drei ps-mitglieder per teamspeak aufgezeichnet wurden?
    • ICFiedler
      ICFiedler
      Bronze
      Original von fishnchips87 Ich habe gerade einen Kumpel, den ich hier geworben hab
      --> daher weiß PP, dass ihr Freunde seid und kommunizieren KÖNNTET. Das alleine reicht aus, um euch nicht an einem Tisch sitzen zu lassen.
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      dennoch ist es richtig, dass PP checkt ob man via Skype, TS etc miteinander verbunden ist.
    • Boomslang
      Boomslang
      Black
      ja und die Telefonleitung hören sie auch ab. Mal ehrlich mit TS2 und ventrilo sollte es keine Probleme geben, dort könnt ihr also miteinander reden und colluden bis zum bitteren Ende. Nur bei Skype wirds kriminell, da ihr dort eine Verbindung von PC zu PC habt.
    • souljack
      souljack
      Bronze
      Stimmt so nicht, bei Skype wird nicht direkt verbunden (zumindest in der Regel nicht, sondern über andere Skype User, mehr Infos gibts hier). Is jetzt aber Offtopic..