wanna be a baller [frei bis zum wintersemester]

• NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      hi,

vllt kennt mich der ein oder andere aus meinem alten blog, den ich ja in letzter zeit nicht mehr oft updatete weil es beschissen lief und so. trotzdem noch mal zu mir:
      20 jahre alt, seit gestern kein zivi mehr :f_cool: :s_cool: :f_cool: :s_cool: , ab oktober mathestudent :s_cool: in würzburg und bis dahin party und poker auf partypoker :s_cool:

habe FR SSS bis NL1k gespielt und hab auf 1k vor 3 wochen voll aufs maul bekommen. bin insgesamt noch 2,x k$ von br höchststand entfernt, aber naja was solls. da ich nur auf party spielen will, die FR tisch anzahl beschränkt ist, lass ichs jetzt mit der sss.

ich habe schon bestimmt 50k hände sh gespielt, und fast alle vids auf ps.de geschaut, also bin sicher kein oberfisch. trotzdem hab ich mich heute erstmal auf deucescracked angemeldet und lerne fleissig weiter :s_cool:

ich werde ausschliesslich 4 tische spielen, max. 500 hände je session. nach ner session mach ichj mir keine illussionen, ich werde sie eh nicht ewig analysieren lol, sondern habe mir vorgenommen danach 1 video auf dc zu schauen.

da ich ein arbeitsloser nichtstuer nun bin, dürfte ich selbst mit 4 tables auf 2k hände am tag kommen, außer die sonne kommt wieder mal raus...

mein ehrgeiziges ziel ist es, bis oktober nl400 hinter mir zu lassen und dann schauen was die zukunft bringt. 4-5h will ich täglich in poker investieren bei ca. 23 tagen den monat (3h spiel/rest videos/artikel/hände, hauptsächlich aber vids). ich denke mit meinen vorkenntnissen sollte das aber schaffbar sein. bin mir noch unschlüssig ob ich noch sss dazu spielen soll, aber ich denke das kapitel lass ich jetzt wirklich hinter mir, auch wenn ich auf den kleinen stakes jetzt noch wenig partypunkte bekomme.

gestartet bin ich auf nl50 6max. möchste ab nächster woche nl100 in angriff nehmen (habe ja schon ~20k hands auf nl100/200 bss gespielt, von daher kein neuland). online br ist fast wieder fünfstellig, also bin ich wirklich nicht auf scared money.

ich hoffe es werd was, da ich dann ab oktober ausziehe und so mein leben hofftl während des studiums finanzieren kann + extras :s_cool: was auf nl400+ doch echt ne geile sache wäre

ok, das wars dann erstmal, ich nehme mir vor jeden gespielten tag nen resumee zu schreiben und ne garf zu posten.

ich gebe euch auch übrigens einblicke in mein sorgenfreies faulenzerleben :s_cool: und nehme ees mir nicht (wie es ja atm mode ist), musikvids oder filmtipps zu posten.

jup, noch runne ich wie der teufel, aber das ist spätestens üerbmorgen wieder vorbei X(
      stats gibts wenn ich 10k hände zusammen habe

zuletzt gut gesehner film: die üblichen verdächtigen
      schaue jetzt: das imperium schlägt zurück
      und: hoffe daß die vögel mich nicht wieder am einpennen hindern
  • 6 Antworten
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Hey klingt ja wirklich interessant. Ich spiel auch auf Praty NL100 und habe in etwa die gleiche Planung für die Zukunft wie du. Wenn du Lust hast könnnen wir uns mal austauschen.
      Hab dir in der Community geschrieben.

Bis dann :f_grin:

Troppo
    • lukinho89
      lukinho89
      Bronze
      cool hört sich alles jut an... hoffe alles läuft wie geplant, kenne mich aus mit chillen vorm studium -> wartesemester rulez ;)
      thread ist makiert
      gruß lukas
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      ich habe jetzt die erste serie (4 vids) uber basic 6max geschaut auf dc (fast nichts neues, aber immerhin etwas gelernt) und habe 2k hands nl50 gespielt. ich habe imo noch viele leaks und gehe in den nonSD typisch fisch-like runter. morgen starte ich dann ne neue vid serie und hoffe mich zu verbessern.

da ich mal schaun wollte wie schwer es in der neuen party promo ist, in die relevanten geldränge zu kommen, habe ich heute auch etwas nl200/400 sss gespielt um mal zu schaun ob top200 möglich ist.

graph von gestern und heute:

der aktuelle plan sieht so aus, nachmittags 1-2k hands SH zu spielen+theorie und abends, je nach lust/laune/zeit die gewohnten SSS tische auf party zu spielen und so RB zu scheffeln und natürlich $. ich bin meiner meinung nach einer der besseren sssler auf party und fühle mich sehr sehr sicher auf den limits, es wäre einfach weggeworfenes geld dort nich zu spielen in hinblick auf die vielen schlechten leute dort. die swings ist natürlich nicht so toll :f_cry: :s_cry: :f_eek: :s_evil:

was solls, morgen gehts weiter!

@troppo
      thx, werde dich mal adden

@lukas
      n1, was hastn währenddessen gemacht?
    • ThisRiverIsWild
      ThisRiverIsWild
      Bronze
      Und noch ein Exzivi/Baldstudent. ;) Willkommen im Club und viel Erfolg.
    • NeilMcCauley
      NeilMcCauley
      Bronze
      oh gott das war mit einer der schlimmsten tage ever. 7 aa pf verloren, davon 3 mal simultan auf nl400. EY UND DANN NL1K UND NUR SCHEISSE OMG WTF QUIT LIFE? OH GOTT DAS SIND WIEDER 2 WOCHEN NL200 GRINDEN FUCK DIE SCHEISSE

• luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      gogo updates