Community-Forum Bug??

• fu4711
      fu4711
      Bronze
      Keine Ahnung, ob das nur mir so geht und ob das vielleicht sogar so gedacht ist: Wenn ich auf "Community" klicke, muß ich mich einloggen, um was zu sehen. Wenn ich aber einfach auf Log-In klicke, ohne irgendwas (oder random stuff) einzugeben, sagt er mir "Fehler", klicke ich im Browser dann "zurück", bin ich eingelogged ?(

Soll das so? Scheint mir nicht sehr sicher...oder liegt das nur an meinem Rechner? Werd´s mal woanders testen.
  • 3 Antworten
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Bei mir kommt seit Monaten "HTTP Error 403: Access to this site is not allowed"... das mit dem 'zurück' im Browser funzt bei mir nicht.
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Original von Aikonage
      Bei mir kommt seit Monaten "HTTP Error 403: Access to this site is not allowed"... das mit dem 'zurück' im Browser funzt bei mir nicht.

Mhh, bei mir geht es auch, wenn ich erterter und rfbperbepr eintippe und danauf log-in. Dann sagt er "Fehler" und wenn ich einfach nochmal auf Community klicke bin ich drin ?(
    • stefanmie
      stefanmie
      Bronze
      Danke für die Hinweise.
      Das soll natürlich nicht so sein.
      An den Problemen wird bereits gearbeitet.

@fu4711: Wenn du auf Community klickst und es dann so aussieht als wärest du ausgeloggt - was passiert, wenn du in der Top-Bar ganz oben auf das Häuschen "Meine Startseite" klickst? Falls du dann tatsächlich eingeloggt auf deiner Startseite landest, ist das hoffentlich ein akzeptabler Workaround für dich. Falls du jedoch immer den Umweg über die Fehlerseite nach dem versuchten Login gehen musst, melde dich nochmal.

@Aikonage: Schreib diesbezüglich doch bitte ein Ticket an uns. Dann versuchen wir der Sache auf den Grund zu gehen.