PT3 Update auf Beta 27

• 47 Antworten
    • Verflixt
      Verflixt
      Bronze
      bei mir kam kein update der db. welche version hattest du vorher?
      ich habe einfach mal das housekeeping per hand angeworfen...
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Dauer: 1h 50min
      Zum Vergleich Dauer eines Housekeeping bei mir: 6h 20min

Verflixt,
      das Update müßte automatisch durchlaufen. Installiere vielleicht den Patch nochmal drüber. Wenn es dann immer noch nicht klappt, poste das mal im Forum von PT oder erstell dort ein Ticket.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Na die Beta 26

und er rödelt immer noch :f_frown:
    • Verflixt
      Verflixt
      Bronze
      er hat nicht von selbst den richtigen ordner gefunden und ich habe einfach nur c:\programme\pt3 bestaetigt, obwohl es an einem anderen ort liegt.
      jetzt macht er automatisch das db update.
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      konnte seit letzte woche ( 2 Fehlermeldungen bei PT3 ) keine datenbank mehr updaten, seit heute und dem update auf beta 27 hab ich den salat. er macht selber am anfang noch das update, rät mir zu nem schnellen cache update ( -_- ) und das klappt aber natürlich immer noch nich, folge ist ich seh kein HUD mehr und krieg den error hier: Unable to begin feeder import process. Reason: PokerTracker is configured to import into an outdated database. This must be corrected before an import can succeed.

weiß jemand rat?
      hab mal nen ticket beim support eröffnet aber ka wie lange die brauchen, vllt weiß es ja jemand
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Sticky im PT-Forum: http://www.pokertracker.com/forums/viewtopic.php?f=15&t=16808
    • Drunkenp1mp
      Drunkenp1mp
      Bronze
      danke für den hinweis, allerdings klappt das nich. mein englisch is nich gut aber auch nich wirklich schlecht, dennoch find ich die optionen von denen im thread die rede ist nicht, so dumm-.-
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      nach dem update geht bei mir der Hud nicht mehr, obwohl ich momentan PT3 dringend brauche (es erscheint nur eine sehr große, rote Schrift)

weiss jemand, wo man die alte beta26 noch herunterladen kann?

vielen dank
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      Original von yoda88
      nach dem update geht bei mir der Hud nicht mehr, obwohl ich momentan PT3 dringend brauche (es erscheint nur eine sehr große, rote Schrift)

weiss jemand, wo man die alte beta26 noch herunterladen kann?

vielen dank
      gib ma deine Email hier an..

ich penn jetzt und könnt sie dir um 7 rüberjagen per mail, wenn ich weitergrinde und du bis dahin nix hast...

neue beta läuft bei mir gut... sehr gute neue funktionen ala HEM das man nach Positionen im HUD filtern kann... leider nur EP, MP, LP und Blinds, aber immerhin etwas...
    • yoda88
      yoda88
      Bronze
      gelöscht
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      8 Std. DB umbauen

9 Std. um den Cache fürs HUD aufzubauen ??

ist das normal ??
    • dm242
      dm242
      Bronze
      hast du eventuell eine einzige riesige db?
      vielleicht ist auch dein freier speicher auf dem laufwerk zu klein.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von dm242
      hast du eventuell eine einzige riesige db?
      vielleicht ist auch dein freier speicher auf dem laufwerk zu klein.
      2 DB's mit 33 & 16 GB

Festplatte ist neu und hat reichlich, gerade erst wegen Problemen getauscht, und gleich was schnelles eingebaut, hatte dazu hier im Forum auch was gepostet.

Egal muss ich wohl mit leben.

@TimStone,

wo finde ich die neuen Funktionen ?? Ausser das nun der Hintergrund beim Popup durchsichtiger ist, hab ich noch nichts gesehen.

Muss aber zugeben, das ich nun gerade erst schaue, der Rechner war über Nacht etwas ausgelastet.
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Das Default-Hud hat jetzt sehr schöne Popups, so HM-mäßig. Werd ich in mein Layout einarbeiten.
      Leider kann man keine Gruppen zwischen Layouts verschieben, ich werd also wohl mein Layout um die Popus rum nachbauen.
    • TimStone
      TimStone
      Bronze
      die haben nen neues Default Hud gemacht - das sollteste dir ma anschauen ;)

ps: irgendwie bekomm ich das mit der alten beta nich hin - datei is zu groß oder so... sorry...
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Gefunden, also erledigt. Nice sehr nice

Für alle die auch suchen, unter Configure Hud --> Option ganz unten Replace Current with Default aktivieren und freuen

Original von TimStone
      die haben nen neues Default Hud gemacht - das sollteste dir ma anschauen ;)

ps: irgendwie bekomm ich das mit der alten beta nich hin - datei is zu groß oder so... sorry...
      Mist, ich dachte es mir schon, irgendwas hab ich da verbastelt, ich hab mein Layout und nichts anderes.

Wie bekomme ich nun das Standard wieder ??

Ich hab bei der Einrichtung das Standard einfach mit einer leiste OBEN und UNTEN erweitert, für die Werte die ich ständig haben will und das Default wird mir angezeigt wenn ich OBEN draufklicke, das sieht aber immer noch so aus wie sonst auch.
    • EdeStumpi
      EdeStumpi
      Silber
      Danke erstmal dafür Kick4Ass, habs auch eben gesucht.
      Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich mein altes Layout wieder auf Default setze.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von EdeStumpi
      Danke erstmal dafür Kick4Ass, habs auch eben gesucht.
      Jetzt ist nur noch die Frage, wie ich mein altes Layout wieder auf Default setze.
      Hatte ich auch das Problem, wollte erstmal mein altes haben.

Verzweiflung machte sich breit, aber dann

Am Tisch einschalten !!! dann ging es,sobald das HUD läuft, kann man am Table aussuchen welches er nehmen soll, dort hab ich mein altes eingeschaltet und gut war.

Mit dieser Verwaltung komme ich nicht recht klar, denke ich werd nun mal von allen eine Version 2 speichern und dann wird weitergebaut.
    • EdeStumpi
      EdeStumpi
      Silber
      Ahh, alles klar, danke :)